vw teilemarkt

Cleane Heckklappe Stellmotor?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

lieber vw-racer, ich will nicht streiten...hab grad ein pic von meinem 6n online gestellt..kannst ihn ja mal beurteilen, war leider schon dunkel grad....deshalb kann man vielleicht nicht ganz soviel sehen.
Falls du vorhast deinen auch Cleanen zu lassen, kannst du ja auch mal ein bild online stellen. Für mich war der Preis von 200 Euro ok, denn ich weiß, was das für eine Heidenarbeit ist, das zu cleanen, ne alternative art zu installieren, wie man den kofferraum nun ohne griff öffnet etc...
mfg,
el plautzo

Na klar ist imemr ansichtssache. Aber weil du sagst das wäre so ein super Preis gewesen. Das stimmt nicht das ist ein ganz normaler Preis den du bezahlt hast.Aber teuer ist ja imemr ansichtssache sowie es auf dem Bild aussieht ist es auf jedenfall gut gemacht worden. Mich würde aber auch mal interresieren wenn ich ne waeco ml 350 fenbedienung habe und meine heckklappe cleane was brauch ich das ich die über den 2. Kanal öffnen kann.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

interessante frage, hab übrigens auch ne 2-kanalige waeco, müsste die gleiche oder ne ähnliche sein...bei mir geht sie bis jetzt über nen schalter in der mittelkonsole auf, neben den el. fensterhebern. ich denke mal, dass das nicht so dramatisch schwer sein kann, wahrscheinlich nur ein relais einsetzen-...wer mehr dazu weiß, bitte melden, die frage interessiert mich auch...
mfg,
el plautzo

Ich möchte das eben wenn ichs mache gerne über fernbedienung machen sonst muss ich imemr erst ins autound auf den Knopf drücken. Und da wir doch faule genossen sind würde ich das schon gerne mal wissen.

gelöschtes Mitglied

Nochmal zum Cleanen. Ich hab einen sehr guten Bekannten, der mir alles karosserie und lacktechnische zum materialkosten preis macht. Aber bei mir in der Werkstatt würde das Cleanen von einer Heckklappe auch so 300 - 400 Euro kosten.

Gruß twist0r

man ist das bei euch teuer da sind ja die Lackierer bei mir ein wares Schnäppchen dagegen.Dafür bekomm ich ja fast das ganze Auto lackiert. Allerdings müsste ich es dann selbst abschleifen

Antworten erstellen