scheiß auf abgas ! ne, turbo kannst auf jeden g40 block knallen, musst eben alls drauf abstimmen, und paar neue kolben und so musst schon reinstecken! also lieber g40 rein, der langt fürs erste locker. musst eben bissl drauf achtgeben aber so sind die gladenen halt
greetz
musst halt immer schön warm fahren und kalt laufen lassen, aber wenn man den richtig pflegt ist das ein sehr guter motor
mfg
kann ich jetzt nen neuen g40 motor einbauen oder nicht? wenn nicht was wäre dann eine gute altenative
peace kens
nen neuen wirst du nicht finden, höchstens nen überholten, aber einbauen kannst den schon, musst halt noch ein paar andere sachen wechseln, einfach motor rein ist nicht
mfg
altanative? 1.6er 75ps mit G40 kopf und renneinspritung *hrrrr* geht wie sau oder den 1.6er GTI
mfg
cassius
wieviel würde das alles kosten? wenn ich den mit g40kopf nehme kann ich da noch was mit den leistungskits von sls machen?
danke kens
also allein die renneinspritzung kost ca 3000 eus
und ohne reneinspritzung?
Ohne G-lader kannst du die tuningkits von sls oder wem auch immer nicht gebrauchen
nur du brauchst dabei die renneinspritzung um es perfekt einstellen zu können. und die kitz von sls sind ja meist nur bezogen auf den lader.
mfg
cassius