Vielleicht hat der besagte Engländer daheim en ganzen Fuhrpark voller Passat stehen und du suchst dir immer ausgerechnet einen von demseinen aus. Dies erklärt die identischen Antworten
also ich hab mittlerweile 3 Autos über Autoscout24 gekauft und bisher noch keine schlechte Erfahrung gemacht. Es stimmt das man auf email selten bis gar keine antwort erhält drum hab ich bei meinen einkäufen immer zum Telefon gegriffen um mit den Personen persönlich zu sprechen.
Also TOI TOI TOI bisher ging alles gut kann mich net beklagen
Kann ich auch nicht bestätigen. Habe meinen 6N vor zwei Jahren über Autoscout24 gekauft.
Musste halt vom Saarland nach Stuttgart fahren, die Autos dort sind eh billiger, habe dafür aber den Polo bekommen, vom Motor abgesehen, den ich wollte.
Und da es schnell gehen musste hatte ich dort zugeschnappt. War damals 7 Jahre alt, hatte 62300km auf der Uhr, Dragon Green Lack, Sondermodell Open Air erste Hand, top Zustand für hochgerundet 4000€.
Zu der Zeit hatten die meisten Leute gesagt dass ich den nicht unter 5000 bekomme. Tja, Autoscout sei Dank!
Das mit den Engländern ist aber echt ne Sache für sich. Da war das letzte mal ein sUbaru Impreza WRX STi mit 265 PS drinn. Baujahr 2005, 7500km runter für absolut lächerlichste 8000 Euro.
Ich musste ihn einfach anschreiben und fragen warum er sein Auto verschenkt.. Bis dahin wusste ich nicht dass es ein Engländer war weil auch eine deutsche Addresse dort stand
Dann kam "blah-fasel" von wegen er hat das Auto aus Deutschland importiert, hat auch nen deutschen Schein und ihm gefällt's jetzt doch nicht dass es ein Links-Lenker ist. Und da er ihn nicht los kriegt will er ihn jetzt unter Wert, hauptsache los, nach Deutschland bekommen.
Kann mir denken wie das läuft. Ich überweise die "Sicherheits-"30% an die Vermittler Firma und sehe niemals etwas, weder Auto noch Geld.
Fazit: Eifnach ein wenig die Augen offen halten und man kann echt gute Angebote einholen!
Greetz vom labernden,
6N
*edit
Doppel Post
hab mir meinen polo auch vor 2 wochen bei mobile.de geholt, von einem privat verkäufer. null probs, alles bestens
bin den bloß ich vom pech(engländer) verfolgt.
Hi
Hab mein gensis von autoscout24.de! da stand die nummer,angerufen,auto war noch zu haben und dann hab ichs mir vor ort angeschaut und jetzt is er meiner . manchmal hat man halt pech aber man kann froh sein dass es solche seiten gibt,sonst wär das net so einfach
Kann mich auch nicht beklagen ,
alle Meine Autos waren bisher sauber und ohne Probleme gekauft worden .
Mit den Engländern liegt daran das Du einfach zu billig suchst .
Ist doch Klar , da werden zb. R32 für 9000e Angeboten mit wenigen Kilometern und was ist dann ?
Die kommen aus England und irgend ein Dummer fälllt darauf rein und Überweist erstmal etwas Geld uns ist das Geld dann los da es über sp eine komische Bank läuft .
Also nicht so billig suchen .
mfg
hab mein polo auch von mobile von privat gekauft, bei sowas ruft man ja auch an und schreibt keine mail meine meinung.
hab meinen polo wie einige andere auch über autoscout24 gefunden, aber keine email geschrieben sondern sofort per telefon nen besichtungstermin vereinbart und vorsichtshalber ma die hälfte des verlangten kaufpreises mitgenommen. nach ner probefahrt (oder besser gesagt probeflug) kaufvertrag ausgehandelt, ne woche später wurd mir mein baby aufm hänger mit frischem tüv/au direkt vor meine haustür gratis angeliefert