vw teilemarkt

Carlights.de kann man das kaufen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Schaut mal bitte auf die Seite Carlights.de...... kann man die Sachen kaufen oder ist das Billigschrott? Hat jemand Erfahrungen? Die Preise sind ja gut!

gelöschtes Mitglied

was genau willstn da kaufen?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

vom prinzip isses doch egal! wenn das eine Schei*** ist, werden die anderen Produkte nicht von höherer Quality sein! Es soll eine Monitor sein, den für 129 oder 199, was haltet ihr davon, sonst kosten die doch um de 400 Euro oda?

naja ob m,an da speziell jetzt was kaufen kann weiß ich nicht! aber die 7 " displays haben vor 4 jahren mal so viel gekostet!mitlerweile bekommste die schon für unter 100 €

gelöschtes Mitglied

ja wo bekomme ich die denn für unter 100 euro außer bei ebay? es wäre sehr nett, wenn du deine quelle mal hier preis gibst!
      also die monitore von jvc etc. kosten teilweise auch noch 600 euro, 7'', billigdreck aus japan gibts vielleicht auch fürn fux

ja sagte ja auch nur das man sie so günstig bekommt!
      und das das mit den 400 € schon lange her ist!
      aber tfts von zenec zb bekommst du mitlerweiler auch schon für 180 €
      und die sind ganz io!aber wenn du möglichst wenig ausgeben willst kann ich mal nen freund von mir fragen der hat noch einen rumfliegen was er dafür haben will!ist auchn zenec aber wqas für einer das ist weiß ich nicht genau m,üsste ihn mal fragen!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• das ist auch nen jvc monitor! allerdings war die bauart die du angegebenhast nicht in einem din schacht sondern einfach nur nen monitor was die sache errheblich günstiger gestaltet!

• Carlights ist TOP!
      ich hab mir da schon viel geholt (doppelDIN , AMP usw),
      einmal hat sich die amp (nach ca. 1jahr) verabschiedet , da bekam ich sofort ne neue. Der typ ist auch total nett! SEHR empfehlenswert.

mfg Benny

gelöschtes Mitglied

ja holzkohleschaf... danke für die hilfe.... der monitor von jvc ist schon gut, aber das ist ein reiner dvd-player, wenn ich mir schon so einen hole, sollte der auch cd-rw, mp3 etc. abspielen.... da muss ich wohl weiter suchen.....

hat noch jemand erfahrungen mit carlights?

danke schon mal an alle!

polotreff.de
        #10 - 27.07.2006carlights empfehlenswert carlight erfahrung carligth.de carlights autoradio erfahrungsberichte? headlight bulb for polo 6r carlights.de meinung carlights de erfahrung carlights carligths+erfahrungen produkte von carlights erfahrungen carlights.de erfahrungsberichte test carlightsde autoradio von carlights carlights.de dv8201 carlightsde erfahrung carlights +forum carlight erfahrungen autoradio carlight carlights dvd player erfahrung carlights.de
        Antworten erstellen