vw teilemarkt

mal was anderes ; )

@ Wil:

Verarsche hin, verarsche her, der Text des Liedes ist das, was momentan passiert. Die ganze Welt "veramerikant" immer mehr. Und keiner will es wahr haben. Wie arm muss man sein, dass man an dr WM in Deutschland Budweiser trinken muss und Mc Donalds Fraß futtern. Haben wir keine Kultur oder so?



bommer
  • Themenstarter

@ dread:
budweiser ist tschechisch


gelöschtes Mitglied

    mann mann was ist denn hier los jetzt sind es wieder die bösen amis aber alle finden amerika faszinierend und ausserdem ich finds in ordnung das amerika sich gegen diese anschläge wehrt.
    Aber nun mal zu den medien, die macht von denen ist erschreckend finde ich wie zum unser >Rudi!> alle fanden ihn klasse bis die medien gesagt haben das er es wohl net mehr lange aushalten kann und schon ist er wech!
    Vielen Dank liebe Medien



    zum thema "ich finds in ordnung, dass sich amiland gegen die anschlaege wehrt" ... ich faends auch in ordnung wenn das denn mal alles berechtigte gruende gewesen waeren!
    sorry aber wenn man sich bowling for columbine anschaut sieht man die dummheit!
    erst mit waffen beliefern und dann platt machen ... und das sind nunmal tatsachen ... die haben die laender mit millionenbetraegen an waffen beliefert, wenn nich milliarden!


    Genau da liegt der Punkt! Wehren ist ja schön und recht, aber doch netwenn man die Scheiße angefangen hat!

    Und zum Budweiser: Huch... Dacht des wär auch Amerikanisch... Aber gut, es ist trotzdem net Deutsch, was man bei ´ner WM in Deutschland erwarten könnt...


    bommer
    • Themenstarter

    da solangs kein almdudler is


    gelöschtes Mitglied

      is wahr, dass immer mehr "amerika" in deutschland zu finden ist. aber ich finds a net so verkehrt. gerade weil ich vom amiland abstamme
      man sollte zwar net die eigene kultur und die eigenen werte vernachlässigen, aber wenn man von fremden ländern profitieren kann...

      und im tv kam schon immer nur schrott dran wenn wir mal ehrlich sind!


      bommer
      • Themenstarter

      es ist ja nicht alles schlecht. ich meinte nur, dass man auch angefangen hat so fürze zu übernehmen wie "achtung, der kaffee ist heiss" und solche geschichten.
      so sachen wollen uns die medien regelrecht aufzwingen sie wollen uns total von ihnen abhängig machen.


      des leigt vielleicht auch daran, weil die amis wegen jedem kleinen scheiss vors gericht ziehen und gegen die firma klagen, nur weil es nicht draufgestanden hat!



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen