vw teilemarkt

ZV von eBay

gelöschtes Mitglied

ja schon erstens hab ich noch keine und zweitens die schaltung mit der fahrzeughupe geht ned! abba irgendwie muss ich da langsam ne lösung finden!

Also ich habe ziemlich die selbe Zentralverriegelung.
    Hält bis zum heutigen Tag (7 Monate) super.

Das einzigste was mich ärgert: Ich habe zwei Dinger an meinem Schlüsselbund und ein umbau in einen Klappschlüssel bei mir auf Grund der Plattinengröße nicht möglich. Also wenn du mal einen Klappschlüssel willst, hol dir gleich eine Zentralverriegelung mit Klappschlüssel!

Schöne Grüße
    Huehnchen

hab in dem letzten 3 monaten 3 solche ebay ZVs eingebaut und bis jetzt funktionieren alle einwandfrei

Bin eigentlich auch der, der meint, wer billig kauft und extrem sparen will, kauft zwei mal...Hab mich aber trotzdem mal von dem attraktiven Preis damals überzeugen lassen und mir vor 1 1/2 Jahren auch so ne Billig - ZV geholt. Muss sagen bin positiv überrascht. Seit Einbau noch NIE Probleme gehabt, und die Reichweite ist gigantisch. Also muss nicht immer unbeding ganz fürn Arsch sein so ein Billig Ding. Vielleicht ist meine aber auch ne Ausnahme...

Gruß Onyx04

Hey du über mir Deine ZV is keine Ausnahme, meine hält jetzt auch schon nen knappes halbes Jahr ohne Murks!

MfG

mein bruder hat sich genau die auch zugelegt, vor ca. 6 monaten. und die läuft absolut einwandfrei! also kannst du die eigentlich beruhigt kaufen!

hi
    ich hab auch die billige zv von ebay drin und die läuft bei mir schon seit ca 12 monaten ohne probleme
    also kannst sie meiner meinung nach kaufen
    mfg alex

Antworten erstellen