Hy,hab da ein problem,hab mir nen Bösen Blick geholt aber kein teilegutachten oder abe dazu bekommen,hab bei der dekra gefragt ob die den mir eintragen aber die machen das nicht ohne ein gutachten.es steht auch kein hersteller drauf .Kann mir wer helfen wie ich das teil günstig eingetragen bekomme oder hat jemand ein gutachten was er mir kopieren könnte.
hmm probiere es mal bei D&W ...die schreiben und tragen so zimlich alles eine
Bei uns kriegst das auch ohne Gutachten eingetragen, hauptsache dein Lichtkegel wird nicht beeinflusst.
MfG
wie bei euch kriegt man das auch ohne,wo ist den das dann?In hannover oder wie?
Wenn mir wer sagen kann wo d&w in hannover ist dann wäre das auch cool.
schönen dank
Bei uns ist im Süden, Baden Württemberg, Heilbronn, Mosbach, ....
Ne Haubenverlängerung einzutragen ist bei uns kein Prob.
MfG
das klingt ja gut nur ist baden württemberg und so etwas weit weg für mich,das ist der scheiss.
So was jetzt?will das teil dran bauen scheiss dreck.dank für den tip
Hy ne frage,wie mache ich meinen bösen blick aus gfk am besten fest?mit 2 komponenten kleber oder hat wer ne gute idee,würde jetzt den kleber nehmen.
wie wärs wenn du en gutachten von mattig oder andere hersteller nimmst. eine nummer reinklebst die auf dem gutachten steht dann drüfte es auch gehen. aber normalerweise kannste auch mit ner einzelabnahme eintragen ... ganz ohne papiere.
das teil ist aber schon lackiert und da ist das schlecht was rein zu kleben,wollte mir jetzt ein gutachten besorgen nur bei mattig wollen die wieder knette dafür haben und wenn ich ne kopie von nem anderen nehme müsste das doch auch gehen oder?
Please help.
Habe meine Haubenverlängerung mit einem Materialgutachten eigetragen bekommen, wobei mir gesagt wurde das das M. Gutachten soviel wie unnütze ist.
Wurde über Einzelabname gemacht.