vw teilemarkt

2. Treffen Süd

bommer
  • Themenstarter

auf dem christkindelmarkt in stuttgart vielleicht?
dasmal hab ich stuutgart irgendwie gut umfahren können, hatte keine probs... auf dem hinweg hab ich glaub einfach irgewelche städtenamen durcheinader gebracht

Jetzt ist doch Wasen in Stuttgart, da könnte man sich doch au treffe.

MfG

bommer
  • Themenstarter

ich kenn nur die wiesen in münchen
ber auch nur von weitem

gelöschtes Mitglied

mal sehen wo wie uns treffen
    solange wir uns mal wieder sehen
    und nich erst noch ein jahr warten müssen

p.s. mein lupo is bild des monats
    auf www.treffenpage.de

lol

gruß zappel

gelöschtes Mitglied

Hi Leuts, tut mir leid, dass ich nicht kommen konnte, aber mein Auto ist noch net ganz fertig gewesen, und da hab ich mich Freitag abend dazu entschlossen, bei uns auf der Kerb die Sause zu machen und den nächsten Tag übelst zu verpennen. Naja, wie ich hre, wars schön gewesen und ich werd beim nächsten mal garantiert dabei dein*schwör*

Gruß Achim

Oh,gleich mal rein gucken...

@zappel:
      ja, wär scheisse wenn man sich erst wieder in der neuen Saison sieht, soooo weit wohnen wir ja au net auseinander, da kann man sicher mal was arangieren.

@polostyleheck:
      schade dass du net da warst, kannst dir ja mal die Bilder anschauen, war echt super

mfg

gelöschtes Mitglied

@grün: Hab sie mir angeguckt, waren ja echt ein paar Schmuckstücke dabei!
        Hoffe, weiterhin von dir auf dem laufenden gehalten zu werden, wenns wieder ein Treffen gibt!

Gruß Achim

Klar halt ich euch aufm laufendem, ich denk mal so April/Mai, ich schreibs dann natürlich ins Forum.

mfg

Antworten erstellen