vw teilemarkt

Sub Woofer im Kofferraum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nene glaube nicht, dass ich LSPs nachrüsten werden, hab vernünftige vorne und will halt noch nen guten Rumsbass hinten haben, das genügt mir schon

Also, mein Bass ist der "MB Quart 300.98 Sub" ! Es rumst wirklich gut bei mir in meinem kleinen Polo

Dumme Frage mal, was sind LSPs ?

mfg

LautSPrecher
Singular: LSP
Plural: LSPs

Aso stimmt logisch mist, nicht sao weit gedacht .. ^^

Aber wieso nicht in die Ablage ?

Weil ein Soundboard erstens nicht gut klingt (verzieht dir die Bühne total nach hinten) und zweitens wird das Soundboard bei einem Unfall zum Geschoss und macht dich mal geschwind einen Kopf kürzer.

Also wenn ich mir 2 LSPs für den Hochton in die Ablage baue, bringt das nicht so viel an Klang, sonder verschlechtert es eher ?

mfg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also den "MB Quart 300.98" Sub finde ich nirgens wo im inet zu kaufen und auf der herstellerseite finde ich das modell gar nit O.o

@Sommer: Wenn du es drauf hast mit dem Abstimmen einer Anlage kann man das schon hinbekommen. Aber ich an deiner Stelle würds lassen. Für guten "KLang" reicht ein Frontsystem fürden Anfang vollkommen aus.

@QQQ: Wenn er nicht mehr auf www.mbquart.de zu finden ist, dann ist es wohl ein älteres Modell und wird wohl auch nicht mher hergestellt. Da hilft wohl nur noch sich bei Händlern nach Restbeständen durchzufragen.

Der Bass ist ca. 4-5 Jahre alt, habe ich auch noch in DM bezahlt, 850€ kostete das ding mal :(( aber der Bass ist echt in ordnung.. Ich kann nicht mehr so oft schreiben da mein PC irgendwie nicht mehr will ... :((

@mrniceguy Ich würde es warschinlich hinbekommen mit dem einstellen, aber ich glaube ich halte mich an deinen rat, weil ich eh nicht so auf höhen von hinten steh ich mag lieber schönen gesang von vorn und das drücken von hinten =)

mfg

Gute Entscheidung

Antworten erstellen