Ich kam aufgrund des folgenden Schaltplans auch auf die SB31.
Siehe Anhang.
Du hast den kleinen * übersehen.
* = siehe gültigen Stromlaufplan für Motor (in diesen Fall Nr. 55 für den CAYB)
Die Zuleitungen in Nr. 68/29 wären mt 0,5 mm² für die Diesel-Injektoren auch etwas dünn.
Ach immer diese Details.
Mir kam noch die Idee im Stecker vom Steuergerät eine kleine Masseverbindung herzustellen und dann zu prüfen ob an den Sicherungen 28 bis 33 Spannung anliegt. Für den Fall, dass das Steuergerät dich Masse nicht durchschalten sollte.
Wenn Spannung dann neues Steuergerät?
Oder hat noch einer Ideen?
Übrigens unter P1 im Fahrzeugschein steht 1598
Dann wäre das ja geklärt.
Folgend noch etwas zum Lesen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Das hoffe ich.
Ich werde berichten.
Ist das ein Standardproblem?