Amen
Ist gut. Kannst dir nun paar Striche mehr machen für sinnlose Kommentare von welchem niemandem
geholfen wurde.
Ich werd mich nun mit Tipps auch züruckhalten außer es springt für mich was raus. Scheint ja bei einigen hier normale Forumsmentalität zu sein.
Danke das ich hier wenigsten von einem die Frage beantwortet bekommen habe.
Thema kann dann zu.
Es ist immer eine individuelle Entscheidung, ob ich mich von Wohlwollen und Selbstverantwortung oder von Selbstbestätigung und Selbstmitleid leiten lasse und ob ich mich an einen Zeitgeist anpasse bzw. von einem Zeitgeist abweiche.
Ich freue mich über jeden, der hier sein Wissen und seine Erfahrung teilt und hilfsbereit handelt, verurteile jedoch niemanden, der das nicht macht. in meiner Verantwortung liegen nur meine Entscheidungen.
83KW hat hier schon einiges an sinnvollem gelassen in diesem Forum ...
ich werf noch in dem raum das es von Salzmann einen Stabi gab zum nachrüsten und bin dann auch raus
Ich verstehe euren Unmut nicht.
Wenn ich was beitragen möchte, dann tu ich es. Wenn nicht, dann nicht.
Wenn jemand Infos zu Originalteilen abgreift um daraus Profit zu schlagen, bin ich jetzt auch nicht unbedingt dabei... aber es bringt doch nichts sich darüber zu ärgern geholfen zu haben
Grüße,
Sebastian
Profit abschlagen ? Bin ich ehrlich gesagt zu faul zu. Wir wollen nur das Auto passend bauen und brauchen ne Basis von der wir anfangen mehr nicht.
Da wird nichts gewinnbringend verkauft oder der gleichen einfach nur 2 Männer die Spaß dran haben solch ein Auto zu bauen.
Was jetzt da hineininterpretiert wird find ich schon frech.
Und wie gesagt wenn man seine Geheimnisse nicht preisgeben will dann kann man doch einfach gleich die Pfoten von der Tastatur lassen als erst damit anlocken und dann zu sagen ätchi bätch sag ich dir aber nicht…. Das ist einfach Kindergarten Niveau.
Wir haben uns inzwischen was anderes einfallen lassen werden das aber hier nach den Vorkommnissen nicht kundtun (könnt ja jemand nachbauen) und ist uns zu viel Aufwand das niederzuschreiben.
habe das Ganze jetzt nur mitgelesen, aber mit dem letzten Post hast du dich gerade auf die Seite von 83kw gesetzt. Der genau das auch gemacht hat.
Bleibt jedem überlassen, ob er will oder nicht, aber ich finde ein Forum profitiert genau davon, dass man auch mal etwas findet, was man sonst nicht finden würde. sei es Abstrusitäten oder einfach nur geniale Ideen.
Der letzte Abschnitt war stark ironisch gemeint.
Wenn wir was nachweisen können und das auch funktioniert. Werd ich das freilich auch zeigen.