vw teilemarkt

RDX Gutachten

Crezafark
  • Themenstarter
Crezafark's

Hallo liebe Pologemeinde,

Ich bin auf der Suche nach einer ABE oder Teilegutachten für die Racedesign RDX Gt4 Heckschürze die für den Polo 6n2.Habe schon bei dem Hersteller angefragt aber die wollen keine hergeben

Auf dem Aufkleber steht: RDHS017

Würde mich freuen wenn es jemand zur Verfügung hat

Danke im voraus



Wow - wenn da mal nicht nahezu 1:1 kopiert wurde (inkl. grottiger Satzstellung und Schreibfehler)...

Da wirken so Aussagen, man hätte beim Hersteller angefragt, mehr als unglaubwürdig ...

https://www.polotreff.de/forum/t/200690

Glaubwürdig und Community-verträglich wäre es, wenn du (wie früher eigentlich selbstverständlich) erst mal in Vorleistung gehst und dem einen oder anderen User mit Fachwissen oder eigenen ABEs/Gutachten, etc. hilfst...

Achja, und bitte jetzt nicht die übliche Sülze von wegen "ich dachte dafür wäre eine Community da". Dazu gibt es genug Erläuterungen, wieso solch eine Einstellung rein garnichts mit einem Community-Gedanken zu tun hat.


Crezafark
  • Themenstarter
Crezafark's

Guten Tag,

Ich bin dass erste mal hier im Forum und wollte eigentlich zu dem Beitrag wo existiert schreiben aber hatt nicht funktioniert daher habe ich die Sachen ziemlich übernommen weil dort schonmal jemanden geholfen wurde.

Können wir bitte sachlich bleiben ? In jedem Formu müssen Leute immer sticheln oder auf schlau mach hierfür bin ich nicht beigetreten ^^



Was erwartest du?

Wir haben hier jahrelang Schmarotzer mit Gutachten/ABEs/Infos versorgt und größtenteils keinerlei Gegenleistung erhalten - geschweige denn ein Dankeschön.

Da ist es doch nur logisch, dass wir hier neuen Usern, die als allererste Amtshandlung erstmals etwas erwarten, statt etwas zu geben, keinen roten Teppich ausrollen. Welche Gegenleistung hast du denn oder wirst du denn der Community garantiert entgegenbringen?

Vielleicht bist du ja eine der wenigen Ausnahmen - das könntest du ja damit zeigen, indem du dir einfach eine neue Heckstoßstange kaufst, die TÜV-Freigabe einscannst, hier zur Verfügung stellst und die Stoßstange wieder zurückschickst. Kostet dich nur die Versandkosten und etwas Zeit. Zudem bekommst du einen kleinen Eindruck, dass Freigaben/ABEs/Genehmigungen/Reparaturleitfäden/Stromlaufpläne/Prospekte/etc. nicht einfach so vom Himmel fallen und dir wird bei deiner nächsten Anfrage - sofern möglich - auch weitergeholfen.

Aus langjähriger Erfahrung kann ich dir jetzt schon sagen, dass die Chance, die gesuchte TÜV-Freigabe unter den aktuellen Vorraussetzungen zu erhalten, ziemlich genau bei Null liegt...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen