vw teilemarkt

G40 Luftfilterkasten (Fehlendes Teil?)

@LauraAshleyG40
Was suchst du denn das Teil auf dem Foto?



Luftführung.jpg
Luftführung.jpg

@ Matze G40,
wenn ich das richtig verstanden habe, einmal den Schnorchel auf deinem Bild und dann die
Luftführung hinter dem Scheinwerfer. Davon aber nur den herausnehmbaren Deckel (17)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG


  • Moin, ja ganz genau die beiden Teile brauche ich



    Was ist denn aus der Suche bzw. Nachfertigung geworden? suche dringend das Teil 867805962B, also den Deckel von der Scheinwerferansaugung, Das Verbindungsstück vom Luftfilterkasten hat keine eigene Nummer? schade...


    Also ich selbst hatte ja schon geschrieben, dass ich kein 3D-Model anfertigen werde und bei Röttele anzufragen hatte sich wohl erledigt, weil a) ich meine Teile ihm nicht zur Verfügung stellen würde (mehrmals schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht) und am Ende ohnehin kein 1:1-Teil dabei herauskommen würde, das zudem überteuert wäre.


    Ich hab jetzt einen an der Hand, der das Scannen und Drucken könnte, aber ich habe den Deckel nicht für die Scheinwerferansaugung.

    Zudem wäre es interessant, ein Luftfilterunterteil mit größerem Y-Stück zum Scheinwerfer zu konstruieren, würder m.M. mehr Sinn machen, als das ori-Teil nach zu drucken. Weil drucken halt nicht gießen ist....


    Antworten erstellen