Er schreibt vom Beifahrer, macht im Stand keinen Sinn?!
Tja,
ne eindeutige Fehlerbeschreibung is in Foren das wichtigste...Da hast Du recht...
Kopfkino :
Beifahrerin : Wat is ? Warum zittern deine Hände so ? Is dir kalt, hast Angst vor mir oder reg ich dich auf ?
Fahrer : Nee, schau, das Lenkrad vibriert im Stand...
Sollte es beim Fahren auftreten läge die Ursache ehr Richtung Reifen, Lenkung, Fahrwerk, Fahrwerkseinstellungen etc....
Schon richtig, im Zweifel nochmal nachfragen....
Leerlauf Drehzahl ist halt nicht 100 pro i.o
Zitat:
Schon richtig, im Zweifel nochmal nachfragen...
Warum zittern deine Hände so ? Is dir kalt, hast Angst vor mir oder reg ich dich auf ?
Zitat:
Zweitens das Schiebedach. Leicht öffnen , kleine Wassermenge rein und prüfen ob es unten auf der Stra�e ankommt. Wenn nicht sind die Schläuche nach unten lose oder verstopft...
Zitat:
Sollte es beim Fahren auftreten läge die Ursache ehr Richtung Reifen, Lenkung, Fahrwerk, Fahrwerkseinstellungen etc....
Schon richtig, im Zweifel nochmal nachfragen....
Zitat:
Leerlauf Drehzahl ist halt nicht 100 pro i.o
Zitat:
Wenn du das nächste Mal das Auto "oben" hast (z.B. schräg/halb auf einen hohen Bordstein hochfahren kann schon reichen, je nach "Leibesfülle"), schau von unterm Auto auf den Fahrerfu�raum, ob da einer der Plastikstopfen fehlt
Das Wasser läuft nun nicht mehr in den Innenraum, der Ablaufschlauch vom Schiebedach an der Fahrerseite war gerissen. Ist nun repariert worden.
Das mit dem Lenkrad hat sich etwas gebessert, aber ich werde Ende des Monats die Zündkabel wechseln.
Mal sehen, wie es sich dann entwickelt, ich halte Euch auf dem laufenden.