Warum scheiß auf den Namen? Du willst doch auch dass man dich richtig schreibt, oder?
Außerdem wenn jetzt jemand auf die Marke aufmerksam wird und was sucht dann findet er nichts.
mein namne schreiben auch viele falsche
ich heiße thorsten aber werde oft als torsten angeschrieben ...
Aber dir wäre es doch auch lieber wenn alle das richtig schreiben würden.
Falls ich hier im Forum jemanden sehe der deinen Namen falsch schreibt werde ich ihn darauf hinweißen
hab ich hier meinen namen veröffentlicht? also ich dneke nicht aber wenn ja danke
Hi!
Wie ist der Verstärker?
JACKSON PA2000 1-2 Kanal 1200 Watt Modell 2004
kostet bei ebay 55 Euro
Du glaubst doch nicht dass du für 55 Euro 1200 Watt bekommst....
Ein kleines Beispiel die Hifonics Colossus kann etwa 1400 Watt und kostet locker 800 - 900 Euro. Da beantwortet sich die Frage doch von selbst oder?
Ein kleiner Tipp von mir, lies dir mal die Einsteigertipps vom Hifi-Forum durch:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Klasse, jetzt brauchen wir nur noch einen der uns bestätigt dass die wirklich 1200 Watt hat
Ja das glaub ich dir schon dass dieser Müll 55 Euro kostet. Aber diese Endstufe hat KEINE 1200 Watt. Wenns hochtkommt hat die vielleicht gerade mal ein sechstel der Leistung!
Lass die Finger von Jackson und Co. Hast du die verlinkten Tips gelesen?
Hi!
Joo denke Jackson ist top?
Welche sind den Wirklich top und gunstig
Wer hat denn gesagt dass Jackson top ist? Der Verkäufer auf ebay
Es gibt einige Hersteller bei denen man vorsichtigsein muß und eingie bei denen man ruhig kaufen kann. Um genaueres zu erfahren ließ doch bitte die Einsteigertipps die ich verlinkt hatte, die werden dir auf jeden Fall weiterhelfen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar