Aso Dunlop Wieso den nicht gleich so Naja aber bei Dunlop hab ich schon angetragt die konnten mir bei meiner Dimension leider auch nichts anbieten :(
Na dann google doch einfach die Adressen der anderen Großen.
Fragen kostet ja nischt!
10 J Felgen am 6N ist ja nun nicht sooo aussergewöhnlich, hat mein Kumpel seit Jahren schon montiert, ich kann ihn mal fragen woher die Reifen sind.
Naja damit könntest schon recht haben das ich nicht der erste mit 10J am polo bin aber ich möcht sie halt Eingetragen auch bekommen und das auch noch in Österreich!
Aber wenn mal deinen Kumpel fragen könnest wär echt super!
So Leute mein Problem hat sich heute endlich gelöst. Hab über einen guten Bekannten ein noch besseren Zivilgutachter kennen gelernt der den 225 auch typisiert! Wird halt ein paar euronen mehr kosten aber das is jetzt auch schon egal!
Aber trotzdem danke nochmal für eure bemühungen
okay auch wenns zu spät ist : Falken hat mal mit extremen Breiten geworben Inch youre wheels up oder so ansonsten Yokohama das hab ich auch mal 285 auf 14 zoll gesehen
Sind die Reifen auf den Felgen? Ich würde gern mal ein Foto sehen.
Ohh jaaaaa.... das würde mich auch mal "brennend" interessieren
Auch wenns über nen Jahr her is... ahahahah
Aber denke des is nix geworden...
Hat hier denn zufällig einer eine Idee ob man 225 40R14 auf eine 10j fahren darf? hab zufällig das selbe Problem
In meinem Steffan Gutachten stehen für die 10Jx14 225/40 und 255/35 drin.
Ich glaube die 225er gibt's nur noch von Toyo. Ruf da einfach mal an und frag ob die Freigabe auch für den aktuellen Proxxes gilt.
Also hier in der Schweiz bekommt man den Toyo Proxess mit einer Freigabe bis 10J