So hab grade beide FGST-NR verglichen sind beide soweit gleich naja bis auf stelle 12-17 was ja auch klar ist
WVWZZZ80ZRY = Volkswagen Europa Polo 2 Facelift (2F) 1994 Seat (Spanien)
Also sind beide aus dem gleichen Werk.
Und was steht im Schein oder "Brief" als Typ? 86C oder 87C?
Zitat:
Und was steht im Schein oder "Brief" als Typ? 86C oder 87C?
merkwürdig; aber wenn nicht irgend ein Vorbesitzer den Kabelbaum und die LWR ausgebaut hat, dann kann es nur ein EU-Auto sein, also Reimpoert nach D, ev. sogar als Neuwagen, deshalb der 86C im Schein, oder es wurde irgendwann später "umgetypt".
Also Kabelbaum umbau glaub ich weniger da wie schon gesagt die orginallen Kabelbinder nach wie vor vorhanden waren. Zur LWR diese haben beide Fahrzeuge nicht und wurde bei beiden laut Schein durch Ausnahmegenehmigung SVA Steinfurt ausgetragen sogar bei beiden paar Monate früher wie die Erstzulassung. Das mit der LWR hab ich aber schon bei anderen polos gesehen. Jedoch müsste nicht auch die Nebelschlussleuchte ausgetragen sein . Also was am nächsten kommt ist der er als Neuwagen nach Deutschland gekommen ist und sofort die umtypung bekommen hat.
Tippe ganz klar auf EU Fahrzeug.
Da ab Einführung des 2F, auf dem deutschen Markt immer LWR und NSL Serie war.
Ein Bild vom Datenträger (Aufkleber im Kofferraum würde Aufschluss geben.
Der Teil mit den PR Codes würde genügen, da steht auch, aus welchen Verkaufsprogramm der kommt.
Im Schein ist sehr wahrscheinlich auch die Schlüsselnummer genullt: 0600 000.
MfG
Zitat:
Tippe ganz klar auf EU Fahrzeug.
Da ab Einführung des 2F, auf dem deutschen Markt immer LWR und NSL Serie war.
Ein Bild vom Datenträger (Aufkleber im Kofferraum würde Aufschluss geben.
Der Teil mit den PR Codes würde genügen, da steht auch, aus welchen Verkaufsprogramm der kommt.
Im Schein ist sehr wahrscheinlich auch die Schlüsselnummer genullt: 0600 000.
MfG
Kann man leider nicht mehr soviel erkennen, sieht aber mehr und mehr noch normalen Deutschen Fahrzeugen aus die halt nur in Spanien vom Band gerollt sind .
Auf dem ersten ist leider der erste PR Code nicht zu erkenne.
Aber auf dem zweiten steht dort X3B, der besagt das der Wagen für das Verkaufsprogramm vom Spanien hergestellt wurde.
Also ist der zweite sicherlich ein EU Fahrzeug.
Das erklärt dann auch warum LWR und NSL fehlen. Für die EU Autos gab es damals noch eine Ausnahmegenehmigung, das wurde dann aber in den Papieren vermerkt.
MfG
So muss anscheind auch Kabel für die Nebelschlussleuchte nach rüsten xD liegt nichts :P Polo ala null Ausstattung xD