vw teilemarkt

GTI Auspuffanlage

FiinixD
  • Themenstarter
FiinixD's Polo 6N

Mal so eine frage
Wie bekommt man das den hin der der GTI das Drehmoment deutlich weiter unten bekommt ?

Durch die Nockenwellenverstellung.
Ist aber nur beim 6n2 GTI (ARC & AVY) verbaut und nicht beim 6n GTI (AJV)

Dem ajv das beibringen ist schwer.

FiinixD
  • Themenstarter
FiinixD's Polo 6N

Ah okay also damit leben ^^ Ist nicht so schlimm
Andere sache wäre. hört sich eine Duplex Gruppe A von Friedrichsmotorsport genan so an wie eine Normale Gruppe A Anlage von Friedrichsmotorsport ?

FiinixD
  • Themenstarter
FiinixD's Polo 6N

Also ich meine hört sich eine Duplexanlage Gruppe A von Friedrichsmotorsport genau so an wie eine Normale Sportanlage Gruppe A von Friedrichsmotorsport?

ziemlich sicher ja, weil das eine endrohr erst nach dem esd auf die andere seite wandert

FiinixD
  • Themenstarter
FiinixD's Polo 6N

Mhh stimmt seh das grad auch so.
Weil die Duplexanlage die ich immoment unterm Polo habe da geht das 2 te Rohr vor den endschalldämpfer

EDIT

Lieber eine Anlage von Bastuck oder Friedrichsmotorsport ?

Lieber keine duplex!

FiinixD
  • Themenstarter
FiinixD's Polo 6N

Hallo muss das hier nochmal aufwärmen und zwar geht um folgendes ich war bei einer Firma die eigenbau Auspuffanlagen machen,
Hatte mit den so gesprochen und sowas und bin mit dennen dann einig geworden und hatte gefragt was die wechseln.
Und zwar wechseln die Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer aber mittelschalldämper bleibt serie ?
Warum ?

Polo: Vorschalldämpfer = Mittelschalldämpfer

FiinixD
  • Themenstarter
FiinixD's Polo 6N

Ahhh okay also ist das einfach eine komplette Anlage ab kat ^^
Okay dann werde ich das denke ich machen

FiinixD
  • Themenstarter
FiinixD's Polo 6N

So ich nochmal ;D
Also ich habe noch eine Frage ich fahre nächsten Monat zu der Firma die mir eine eigenanfertigung drunter machen für den Auspuff .
Jetzt ist meine Frage was nehme ich für ein Rohrdurchmesser ?

Antworten erstellen