hallo liebe pologemeinde...
ich will seitenblinker an meinem baby verbauen
(sprich kotflügel vorn).meiner hat leider keine orig. aussparung dafür um sie dort einfach einzusetzen.
hat eventuell jemand die maße damit ich diese einbohren bzw. ausschneiden kann...am besten wäre mit abbildung ..sprich bild mit den maßen
danke schonmal im vorraus
Erstmal im thema ist der 9n bzw 9n3 angegebenn und im profil steht 6n. Um welches auto handelt es sich und welches baujahr!
oops... mein fehler
es geht um einen 6n
Meines Wissens, hatten alle 6N Seitenblinker, in den Kotflügeln.
Da wird wohl ein Vorbesitzer die mal gecleant haben.
MfG
Zumindest ist es so, daß die Seitenblinker beim 6N in einer umlaufenden Vertiefung sitzen. Dort sind sie dann nur eingeclipst.
Ohne diese Vertiefung hätten die Blinker schlecht Halt und würden auch mehr abstehen. Nur ein Loch für die Kabeldurchführung tut es also leider nicht.
LG
Flo
eben.diese umlaufenden Vertiefung will ich ja einbringen. eventuell hat ja jemand vorlage
Neue Kotflügel und gut ist!
heute hast es aber oder?
neue kotflügel -> blinker vorne neu zuschweissen lassen
hast du nicht schon blinker in den spiegeln?
ich seh schon..ich komm hier nicht weiter
Zitat:
eben.diese umlaufenden Vertiefung will ich ja einbringen. eventuell hat ja jemand vorlage
Zitat:
ich seh schon..ich komm hier nicht weiter
Zumal die Seitenblinker Löcher ja schonmal von irgendjemand verschlossen wurden. Wer weiß, wie es unter dem Lack aussieht. Da bekommst du nie mehr Einen Seitenblinker vernünftig rein.
Ich hab schon einige Blinkerlöcher verschlossen....kannst mir glauben, mit anderen Kotflügeln kommst besser weg!