vw teilemarkt

Show me your dream cars!

gelöschtes Mitglied

ich hol mir eines, nächstes jahr, entweder z4, rx8 oder nen a3

gelöschtes Mitglied

ich weiss das ich jetzt gesteinigt werde aber meine favoriten sind japaner.

einmal der honda s2000 entweder der normale mit 241ps oder die turbovar. von nem japan tuner mit 300ps hab beide schon fahren dürfen und die teile sind echt hölle. der 300er ist kaum zu beherrschen und zieht nur noch nach vorn.

der zweite ist der nissan 350z auch nicht schlecht und gar net so teuer. selbst neu!

wenn alles klappt verkauf ich mein gti nächstes bzw. übernächstes jahr und hol mir endlich meinen s2000. auch wenns weh tut.

gelöschtes Mitglied

Jepp, wenns schon kein VW (bzw. Audi) ist, sollt´s wenigstens n Honda (am besten S2000 oder Civic Type R) sein!

Bei den Japanern liegen bei mir besonders zwei Stück ganz vorne:

Mitsubishi Carisma GT EVO6
        Subaru Impreza (aber nicht der aktuelle, keine Ahnung wie der genau heißt)

sers!

ich schliesse mich olli an der honda s2000 und der nissan 350z würden mich auch reizen!

gefallen mir echt voll gut!

das beste ist die sind nicht soo teuer wie die deutschen mit den gleichen leistungen und ausstattungen!

gruss

jay

gelöschtes Mitglied

ihr fahrt nen scharfen polo und findet einen honda s 2000 schön was ist mit eurem geschmack los?

gelöschtes Mitglied

@nerowinger
            fahr mal mit nem s2000 und du wirst schon sehen was ich meine. wie gesagt wird mein polo vermissen aber man muss sich auch mal weiterentwickeln.

Antworten erstellen