ich denke, die kompression ist auf allen zylindern gleich (gut)?! was haste denn da für werte? könnten ja auch alle gleich schlecht sein und bei zweien gehts eben gerade noch..
funken waren ja auch da. könnte dann am zeitpunkt liegen.
haste mal mit startpilot bzw bremsenreiniger getan?
massekabel sind alle dran und fit?
Du kannst hier links von YouTube einstellen, wo man sich diese dann anschauen kann.
Danke für die vielen Kommentare,habe heute den Fehler gefunden (bzw. ein Schlosser aus ner anderen freien Werkstatt).Hat sich Kerzenbild und Spritversorgung angeschaut und dann Bremsenreiniger zwischen Kopf und ansaugrohr gesprüht.Und siehe da,wie von Geisterhand ist er auf allen vieren gelaufen.Die Dichtung dazwischen ist gerissen.Erklärt ja auch das Kerzenbild
"vergaser"-flansch?! verdammt; da hab ich auch nicht dran gedacht. wobei es doch so "üblich" ist. dann weiste ja jetzt, wo der hase im pfeffer liegt! viel spass beim schrauben!