vw teilemarkt

Umbau Luftfilterkasten AAV

http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-86c-Luftfilterkasten-GK-Motor-GT-Fox-Jeton-Beach-/271087859820?pt=DE_Autoteile&hash=item3f1e18786c&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

2 Minuten suchen....

Als ich einen GK Kasten brauchte gabs keinen bei ebay. Bei mir ist jetzt der Dieselkasten drin.

Bei dem Filterkasten von Ebay hast du auch die Luftvorwärmung mit dran. Es fehlen nur die Gummis und die Buchsen durch die die Schrauben kommen aber die bekommst du bestimmt bei VW oder du nimmst welche ausm NZ/3f Filterkasten.

Den würde ich versuchen zu ersteigern!

PoloElse
  • Themenstarter
PoloElse's Polo 2F

@ vr markus ... hab zwar ebay durchsucht wie ne blöde aber ok.. gut...

@ lordvader okay also dann... auf in den kampf... -.-*

Dann nimm am besten den Kasten wie bei eBay zu sehen, dann kannst du auch deinen schlauch weiter verwenden. Besorgst dir dann das teil was oben auf die ansaugbrücke kommt, und viel Spaß dann damit haben wenn du willst dann kann ich mal bei meinen Schrotti Fragen ob der sowas da hat.

Die Beiträge sind zwar schon etwas Älter, aber mal scheuen, was kommt.

Stehe nun auch vor dem Problem Dieselluftfilter

Das Röhrchen vom Golf 3,was auf die Drosselklappe kommt, passt beim Polo nur dann wenn man da kein plan für lange Gewindeschrauben verwendet), die Schrauben vom Golf 3 sind zu Kurz. Und einen Schlauch muß ich mur auch noch besorgen, würde der vom Golf 3 passen ?

IMG_20140726_193556.
IMG_20140726_193556.

Schlauch ist Schlauch und hierbei nur für Luft. Kannst da alles und jeden Schlauch nehmen.

vom Polo 86c 2F NZ, 3F, G40 der Schlauch sollte passen...

Die Schläuche vom NZ usw. haben aber noch nen Anschluss für die Kurbelgehäuse entlüftung. Ist die schon bei der Ansaugglocke mit dran?

Ansonsten einfach irgend nen Saugschlauch nehmen, notfalls aus dem Baumarkt. Die Schläuche von NZ, 3f und G40 sind auch zu lang denke ich.

Danke für eure Antworten. Die Ansaugglocke hat einen Anschloss für die Kurbelwellen-Entlüftung, brauche halt nur einen Schlauch.
Hat jemand die Länge der Bolzen im Kopf, die benötigt werden, um die Ansaugglocke an der Drosselklappe zu befestigen ?

PS: Wo kommt der kleine Schlauch hin, der von der Ansaugglocke zur Drosselklappe geht ?

MfG

Antworten erstellen