vw teilemarkt

Allgemeine Veränderungen

ganz im gegenteil das mit der preispflicht finde ich SEHR sinnvoll.... und ist in anderen Foren gang und gäbe...... !

wüsste nicht was dagegen spricht.... es erleichtert den handel ungemein..... im geschäft gehst du ja auch nicht für jeden artikel zur verkäuferin und fragst was das kosten soll........ oder ?

MFG
Stefan

gelöschtes Mitglied

-Beitrag selber gelöscht-

Preispflicht die erste: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Die zweite, und wie ich finde BESTE anleitung für nen Marktteil.... die meiner meinung nach auch hier eingeführt werden sollte..... 1 zu 1
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

-Beitrag selber gelöscht-

ähm....ich glaub nicht das das posten was kosten soll....nur das leute die was verkaufen einen preis dazu schreiben sollen ist glaub ich gemeint

@chappys polo

Ich glaube,mit der Preispflicht war gemeint,dass man eine genaue Preisvorstellung für seinen "Artikel" angeben soll und halt nicht nur:"Habe xy zu verkaufen,macht mir ma Angebote".Also keine VerkausGEBÜHREN.
      MfG, PoloTimmey

ups,war ich wohl wie immer zu langsam...

genau der naco sagts......

nich das das Geld kosten soll sondern das man den PREIS sofort dabei schreibt...

und man kann keine kommentare mehr zu dem angebot schreiben nur noch mit dem Verkäufer per PN Kommunizieren......

gelöschtes Mitglied

Ach Du sch... was habe ich da angerichtet ,
        habe meinen vorigen Beitrag bearbeiten müssen und entschuldige mich in alle Form bei Dir Stefan ....

Was habe ich da gelesen ,nein Alkohol habe ich nicht zu mir genommen ....

Glaube meine Tochter klaut mir zu viel Schlaf und auf der Arbeit kann man sich nicht ausruhen ...

Gute Nacht ....
        Sorry ,
        natürlich eine Klasse Idee ,bin dafür ...

Antworten erstellen