[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ich denke, da kannst du es ab morgen oder in den nächsten tagen finden
ist online....unter dem link von "BlackBetty"
am besten vorspulen bis 17 Minuten
Zitat:
Es geht natürlich besser...
hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar hat der felgenfritze auch noch einige feinde. da lief die firma aber noch auf seine frau!ich hatte 9 sätze bei ihm habe aber alles wiederbekommen nach langer wartezeit.
gut so!
Google ist voll davon, ebenso war er auch in einschlägig bekannten Foren angemeldet und hat dort schwer die Werbetrommel insbsondere für die schnelle Abhandlung seiner Arbeit veröffentlicht, als ich das gelesen habe musste ich doch ein wenig lachen
Seine Internet-Präsenz ist ja auch mittlerweile abgemeldet, naja man kann sich nur wünschen , das so ein Kerl oder Firma keinen Fuss mehr auf den Boden bekommt.
als ich das im fighters-forum gefunden habe, war das kind schon in den brunnen gefallen. da hatte ich wohl mehr glück als verstand..
bei ebay hatte ich ihn vorsichtshalber auch als verkäufer gespeichert, nicht das meine felgen da übern tisch gehen..
glaub mir, mein freund hätte ihm gern mal gezeigt, dass er ihn scheiße findet ^^
lg
Recht soo!
wer noch ne rechnung offen hat unser kumpel ist wieder da aber mit anderem namen.
einfach mal die nummer bei ebay eingeben 151250448192.
bei den rechtlichen infos unten im angebot könnt ihr über google seine homepage herrausfinden.