kann denn ansonsten einer was dazu sagen ob son krümmer den überhaupt spürbar mehr leistung bringt?
leistung nicht unbedingt nur besseren anzug =)
gruß
ja, also ich mein is kein vergleich, hab bei meinem polo umgebaut von AAU auf ABU, hatte aber die komplette abgasanlage vorerst drunter gelassen. und dan als das geld gereicht hat hab ich mir ne powersprint rennsportanlage gekauft in 60mm , und da war ein extrem spürbarer unterschied da.
Also am Golf 2 war kaum etwas zu Spuren .
Hab mir auch TA geholt mit Gutachten und neu. Eingebaut, sah geil aus, hörte sich geil an, kein Tüv weil er am Stabi anliegt! Erste mal gekotzt, dann ausgebaut zurück geschickt wegen Passform, zurück bekommen das gleiche Teil und nen frechen Text. Von wegen arge Laufleistung und weil er schon verbaut war nehmen die den nicht zurück. Zweite mal gekotzt, gut dann zum Gutachter, der mir bestätigt das ich recht habe. Dann zur Werkstatt wo ich kein Tüv bekommen hab, Bestätigung geholt das das Teil nicht passte, dann zum Anwalt und nun warte ich ob die sich äußern. Also für 169 Euro hätte ich mehr erwartet!
Fazit Hände weg von der Firma!
moin, ich musste meinen damals mit atze und sauerstoff noch rot glühend machen und biegen, danach hat alles gepasst, eintragen war dann auch kein problem.
mfg
paddy
Heute hat mein Anwalt sich gemeldet, das sich niemand in der Frist gemeldet hat und nun müsste ich Klage einreichen. Ist ja wohl echt ärgerlich das die so drauf sind. Na gut die lassen mir keine andere Wahl. Wer nicht mal antwortet weiß schon bescheid. Nur gut das ich ne Rechtsschutz hab und das wird teuer für den Verkäufer. 222 Euro Rechtsanwalt und Gerichtskosten und dann ein Sachverständigengutachten für gut 2000 Euro. Die hätten den besser ausgetauscht, oder mit einer Bearbeitung wär ich auch zufrieden gewesen. Aber wenn die so großkotzig sagen, super Passform, keine Anpassungsarbeiten, selber Schuld!