Guten abend zusammen
ich hätte da eine Frage an euch und zwar habe ich mir boxen von crunsh angeschaut und dort ist beschrieben das die für den polo 6r passen würden es sind 2 wege boxen die in die tür kommen...
http://www.ebay.de/itm/CRUNCH-Auto-Front-Heck-Lautsprecher-Kompo-VW-Polo-5-Typ-6R-ab-2009-/270747450969?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item3f09ce3e59&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
die wären das,kann jmd was dazu sagen ob der einbau einfach so klappen würde..
mfg reich
Kommt immer darauf an, was Du unter "einfach so" verstehst
Also, da es sich um ein Einbauset handelt, sind zumindest schon mal die Adapter für die originalen LS-Kabel dabei, das heißt Stecke nehmen anklemmen fertig.
Allerdings ist dennoch ein bisschen Handwerkskunst gefragt.
Zum einen müssen die Hochtöner anstelle der originalen Hochtöner verklebt werden. Und bei den originalen 16" müssen auf jedenfall die Nieten ausgebohrt werden, wobei ich hier lieber über eine Anschaffung von neuen Fahrzeugspezifischen LS Aufnahmen nachdenken würde, denn soo teuer sind diese auch nicht.
Und wenn die Türe sowieso schon auf ist, dann sollte man auch gleich genügend Alubutyl zur Hand haben um das ganze zu entdröhen, das wirkt schon mal wahre Wunder, bei dem Fahrzeug. Ausserdem sollte man schon mal nach einem Platz für die Frequenzweichen suchen.
@Gemini-6N:
Bei dem Innenraumvolumen, bin ich mal auf dein FS gespannt. Ich denke das wird aufwändiger als der Sub
So [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar stelle ich mir als Referenz für einen Laden vor, das ist so meine Heimat.
Hier werden auch kostengünstige Umbauten angeboten. Ich meine, es ging hier ja nicht darum, das man solche Umbauten durchführt, sondern das diese als Referenz nicht gut geeigenet sind, man verwendet ja gezielt den Namen Referenz und da sollten für die Aussagefähigkeit des Unternehmens eher "WOOOW !" Objekte verwendet werden Ist auch nicht bös gemeint, galt nur als Tipp, da ich eigenetlich auch solch Günstige Einbauten vom Profil als wichtig ansehe. Und irgendwo kann ich daywalker70 da auch verstehen, die Leute sollten schon wissen, das es so etwas auch gibt, allerdings beißt sich das alles auch irgendwo...
will eigendlich erstmal nur die "scheiß" original boxen vom polo ersetzen,fahre ja seit 2009 den Polo 6R ist einer der ersten modelle.
oder habt ihr boxen sets die ihr mir empfehlen könnt?
bin euch dankbar für jede antwort,einbauen lasse ich die eh vom kumpel da er mehr ahnung von sowas hat.
könnt mir auch PN's mit boxensets senden wenn ihr welche habt die gut sind für den 6R
Mfg
Reich
bin euch echt dankbar