Hallo Leute
Ich habe eine Gruppe a Anlage von Friedrich motorsport mit der e Nummer E1 039759 kann mir jemand helfen
Danke im vorraus
Bin mal eben bei dem Mistwetter zum Auto gehechtet um zu schauen, ob die Nummer passt. Leider nein, da meine ja für den 6n2 ist Ist mir grad erst eingefallen
Somit kann ich dir leider nicht weiter helfen, es sei denn die Nr. 039785 ist gewünscht.
MfG
Danke für den Einsatz die ist mir auch schon angeboten wurden leider steht da nicht der 9n drinne
In meiner ABE ist im Verwendungsbereich allerdings auch der Polo IV gelistet. Ich Scan die Liste mal ein und du kannst dann schauen, ob eine Motorversion davon mit deinem übereinstimmt.
MfG.
Edit: Hab dir die Liste gesendet
Das ist nett ich Schau dann mal meinst du die Polizei krabbelt unter das Auto um zu schauen ob die Nummer stümmt
Wenn es die Polizisten nicht stört, dass du nur eine Kopie dabei hast und nicht das Original, werden sie sich sicher auch nicht unters Auto legen
Achte bei der Liste auf den Motorkennbuchstaben.
MfG
Edit: Selber gerade gesehen, dass mein Polo als "Polo IV" gekennzeichnet ist... alles umsonst
Naja, dann noch viel Glück bei der Suche
ich habe ne Remus ABE für 9N3 GTI und ne BOSI ABE für alle 9N + 9N3.
Hallo
Ich glaube das hilft mir nicht wenn die Blau weißen mich anhalten sehen die das
ich abe auch ein Sportauspuffanlage von Freidrich aber meine ABE hat Ein aufkleber drauf mit einem 3d logo und das ist nur gülig steht da
Alle ABEs in meinem Autofahrerleben waren auch als Kopie gültig.
So ein Hologramm und den dummen Spruch, daß es nur im Original gültig ist, kann man wegkopieren.
Das ändert ja nix an der Zulässigkeit des Schalldämpfers und bringt die Prüfer nicht auf dumme Gedanken.
Besser als keine ABE.
Sollte jemand was zu meckern haben, die ABE war schon so dabei.