Also passend für das Alpine gibt es leider keine Lenkradfernbedienung. Da bleibt wohl wirklich nur die Verwendung einer universellen, dabei ist dann immer die Frage, was geht und was nicht.
Also ich bestell mir jetzt erstmal eine wen es funzt vor allem wen es nicht funzt melde ich mich hier nochmal
Ich hätte da noch 2 Alternativen :
1. Umziehen an einen Ort wo es bessere Straßen gibt
2. Fahrwerk verbauen das nicht so hart ist sodass du die Knöpfe besser drücken kannst
3. freundin erziehen! wenn die FB in der mittelkonsole bliebe, kannst dir den ganzen krempel mit umrüsten sparen.
das ganze problem mit fummeliger bedienung oder fehlbedienung geht auch mit nem serienfahrwerk, (auch) deswegen habe ich ein radio mit FB-die immer auf der fahrerseite bleibt, sonst finger ab!
ich hasse es auch wie die pest wenn beifahrer an allem rumfummeln müssen, einzig den wunsch nach leiser machen verstehe ich ja. nervt ein beifahrer mit heizung/gebläse rum, mache ich das beifahrerfenster auf - funzt immer
es gab doch mal so nen überpolo 86c umbau der hatte nen multifunktionslenkrad aber da bekommt man granatiert keine teile mehr her
hab ihn gefunden
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar