Oder die hinter der abdeckung unterere reihe rechter feil?!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Rechts die kleine müsste es sein, da wo auf dem foto das kunststoff unf so ist die matte meine ich nicht die da hinten
Ist aber auf den beiden fotos nicht zu erkennen!
also das 4. bild von oben wird dich zu frieden stellen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
du meinst rechts bei dem hellen weißen gebilde in der mitte der türscharniere....da ist es doch schwarz auf dem bild - da klebt normalerweise ne matte
Das kann sein die matte wird direkt von oben nass und geht naxh unten aber es wird nicht sehr breit nass also es läuft gerade runter an der matte! Ich versuche einfach etwas wasser und kreide den weg zu finden! Ich streich etwaskreide an die karosserie innenwannd und da wo es dunkel wird kommt das wasser ja rein!
ich kann dich beruhigen - es wird der schlauch sein ......ich hatte mit nem endoskop nach meiner stelle gesucht gehabt - und es war der schlauch - der hat sich zugesetzt gehabt über die zeit und der ist bei mir mit hilfe des frosts etwas risshaft geweitet
Wird bei dir nicht anders sein - zumal man es sehr schwer hat weil dieser ja so gut zugänglich ist - verbessernd kommt noch hinzu dass dieser schlauch rellativ lang ist und somit beim übergansstück zur spritzwand hin nen kleinen hänger hat und darin steht im winter immer wasser dieses wasser macht dann auch wass es nicht machen soll - ICE ICE BABY......
Also es wird bei mir nass an der stelle wo beim 2 bild der untere rechte pfeil ist, aber schiebedach kann es nicht sein, da der schlauch fest drauf sitzt und ich da heute kein wasser durchlaufen gelassen habe! ich habe nur ca 10 liter wasser in den wasserkasten gekippt und es lief direkt raus! ohne verzögerung oder so es kam direkt ein schwall wasser raus. und die matte war trocken. dann habe ich 2 liter wasser über die rechte windschutzscheibensilikon naht laufen lassen und sie wurde direkt nass...... es kann dann nur unten rechts an der scheibe oder so entlanglaufen und sich da sammeln.
golo, wo wohnst du? wenn es nicht weit von mir entfernt ist würde ich dich fragen ob ich mir mal dein endoskop ausleihen kann oder wir beide schauen mal nach der undichten stelle?!
siehe PM