naja ich hab das auto komplett auf 1,3 liter doppelweber umgebaut und neu aufgebaut ich denke das bekomme ich hin Vielen Dank
ich werde mich mittwoch abend melden ob es geklappt hat
aber was mich noch irritiert ist oben an der schaltkulisse ist ein anschlag drin beim ersten gang sollte ich den nicht wegmachen damit ich da oben mehr freiraum drin hab?
Ach ja stimmt, war ja was bei den alten 86C .............
musst du wegmachen.
das ist ein 86 kein 86 C
was mich jetzt ein wenig irritiert ist wie man es einstellt...
wenn ich doch zuerst das ganze auf neutral also in den Leerlauf stelle dann unten Löse danach oben den 3. Gang einlege und alles wieder anziehe dann ist doch in der 3. gang stellung neutral und auf neutral der 4. gang? oder seh ich das jetzt falsch?
Hast recht; wahrtscheinlich meinte "er", daß die untere Schraube nicht ganz zu lösen ist; nur so, daß du halt ggf. verdrehen/schieben kannst.
oder du orientierst dich am Rückwärtsgang; den hört man nämlich, wenn der einrastet. Wenn er eingelegt ist, muss der Schalthebel ganz links sein (logo).
wenn dann ganz nach rechts (den 5ten) einlegst, (und er ist wirklich drin, nicht der 3te), dann darf nach hinten (richtung 6ten Gang) kein Schalten mehr möglich sein. Ist es möglich, dann war´s wohl der 3te
hat alles Super geklappt alle Gänge lassen sich sauber schalten
musste den Anschlag herausmachen jetzt ist es etwas schwer mit dem ersten und dem Rückwärtsgang aber mit ein wenig Gefühl und Übung ist es okay...
Lg