Nein ich wollte ne Ca 2cm dickes holsbrett nehmen und mit Stoft beziehen.
Hatte hier gesucht wie ich das am besten fest bekomme,und bin aber nur auf die Diskussion gestoßen soundboard ja oder Nein,daher die Idee mit den schanieren so bleibt auch die Bewegung gegeben von wegen hoch u runter
Zitat:
Nein ich wollte ne Ca 2cm dickes holsbrett nehmen und mit Stoft beziehen.
Hatte hier gesucht wie ich das am besten fest bekomme,und bin aber nur auf die Diskussion gestoßen soundboard ja oder Nein,daher die Idee mit den schanieren so bleibt auch die Bewegung gegeben von wegen hoch u runter
Und was mache ich jetzt
ja deswegen ja auch fest verschrauben...fest ist ja inne regel fest...
fallst du ne andere idee hast ws ich jetzt mit meinem sytem machen soll,
für ideen bin ich offen....
Also ich werde meine erstmal in die Seitenstege bauen, mal schauen ob da 13er reinpassen. Hatte was von angepassten Seitenstege von Oettinger(?) gelesen (Oettinger Heckseitenstege CX 165). Passend für 16,5er, ob das auch mit den Originalen geht keine Ahnung.
Hmm kann ich bei mir vergessen....meine sind größer ...
Könnte man im Armaturenbrett eigtl 13er unterbringen? Oder wäre das zuviel Arbeit?
möglich schon, für den idealen einbau müsste dann am besten das a-brett ausgebaut werden - also nix für mal eben einbauen.
bei der vorlage von vw mit den angewinkelten türtaschen (wer hat das sonst? ) die TMT auf jeden fall in die tür verbauen!
zum einbauen gibt es viele viele schlechter nachzurüstende autos
Hm ok, danke.
Dann werde ich mal alles zusammensparen.
Achja, derzeit benutz ich noch irgendein Medion Radio was ich von nem bekannten für 5€ bekommen habe. Allerdings ist das Teil ziemlich nervig, kaum Radio empfang und der Wechsel zwischen Liedern dauert seine 5-10 Sekunden.
Nun habe ich mal ein wenig geschaut und das hier gefunden:
Pioneer DEH-X3600UI
Laut Tests hat das ne gute Bewertung (Note 1,2) und ist Preislich auch noch in meinem Rahmen. Jemand Erfahrung damit? Oder evtl eine Alternative? Ein Laufwerk brauch ich nicht da bei mir eh alles über USB laufen soll.