@ BriaNBruer
ich glaub der wollte nur genau sehen wohin genau du die LED im türgriff plaziert hast sieht man denn eigentlich?
@delikanli_z
jaa genau
Nein man sieht die nicht Ich mach Fotos
Hier die gewünschten Fotos
Super, vielen Dank!
Mit diesen hier kann ich nichts falsch machen, oder?
http://www.ebay.de/itm/10-diffuse-1-8mm-LEDs-ROT-15mcd-Mini-LED-DIFFUS-Zube-/150776489019?pt=DE_Modellbau_Modelleisenbahnen&hash=item231afaa43b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Mhm , weiß ich nicht. Ich habe diese normalen genommen. Es ist da hinter wirklich relatisch eng. Nicht das der Quader zu groß ist.
Datentechnisch sind die Top!
So ich melde mich nochmal zurück. Habe die oben genannten LED gekauft und auch eingebaut, allerdings nicht in der Griffmulde sondern unter dem Griff. In der Griffmulde erschien mir zu hell/zu viel.
Ich muss sagen, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden
Habe zunächst ein Loch gebohrt und dann einen Trichter gefräst. Beifahrerseite ist es nicht so ansehnlich wie auf der Fahrerseite aber guckt ja eh keiner drauf.
Naja jetzt habe ich leicht schimmerndes Ambientelicht und man weiß im dunkeln wo der Griff ist :P
Danke nochmal für eure Tipps!
So ich hab heute das selbe mit meinem Polo GTI gemacht - sieht mit den roten Mulden noch besser aus
Ich hatte noch zwei LEDs von letzes mal übrig =)