Kommt aufn dämpfer an. Meiner war sehr leise, hat mir überhaupt ned gefallen und nun hat er nen guten sound. Einzige was mich stört ist die verjüngung sowas drosselt eimfach und is ned korrekt
so habe nun mit nem Schlagbohrer jaaa genau ein SCHLAGBOHRER 3 FETTE Löcher in den silencer gebohrt aber iwie bringt das nicht wirklich viel ausser im stand etwas dumpfer und naja im oberen drehzahlbereich hört man wieder nichts. ich galube ich baue den ESD ab und flexe den oben auf und nehme den kompletten Silencer raus und schweiße es wieder zu schleife die naht ab und lacke den neu dann sieht auch kein bulle mehr was davon
Hast du keine msd atrappe ?
nein habe letzt woche komplette neue auspuffanlage gekauft und untergebaut.
Zitat:
so habe nun mit nem Schlagbohrer jaaa genau ein SCHLAGBOHRER 3 FETTE Löcher in den silencer gebohrt aber iwie bringt das nicht wirklich viel ausser im stand etwas dumpfer und naja im oberen drehzahlbereich hört man wieder nichts. ich galube ich baue den ESD ab und flexe den oben auf und nehme den kompletten Silencer raus und schweiße es wieder zu schleife die naht ab und lacke den neu dann sieht auch kein bulle mehr was davon
Zitat:
Lass mal bitte jemand Hirn regnen
Mal im ernst wie DUMM muß jemand sein sowas im Netz zu veröffentlichen? Wo man nicht weis wer mitliest zu dem noch das Kennzeichen im Profil sichtbar haben.
Und trotzdem ist deine ABE nichtig ob Neue Abgas Anlage oder nicht
Echt hardcore hier
Und gleich sind se wieder alle am schreien. Würde die anlage auch abbauen