vw teilemarkt

Welcome Light

Mal ehrlich sieht ja hammergeil aus will ich auch haben hat jemand einen Link zu dem Teil von Ebay aber bitte vom selben Verkäufer

THX

Von ihm hab ich das her. Lieferzeit aber mindestens 10 Tage.

Habe ihn ausgesucht ,weil ich meist mit Überweisung zahle.

Die anderen haben so ein schwindeligen Namen wie Ying Shon aus Veng hui usw ,das kann ich nichtmal schreiben .

http://www.ebay.de/itm/300837655526?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Kommen aber alle vom selben Typen . Meist steht Frankfurt als Artikelstandort . aber ist immer Honk Konk !

Und sogar billiger geworden , ich hab 11,39 bezahlt. mit Versand .

Danke und gleich zweimal bestellt da sie auch in die hinteren Türen mit rein sollen

Beim 6N wird das richtig knapp in der Türverkleidung, überlege mir die durchs blech zu jagen oder halt woanders zu verbauen

DrMedRasen
  • Themenstarter

http://www.ebay.de/itm/2-Stk-LED-Car-Laser-Logo-Licht-Door-Shadow-Welcome-Light-fur-Audi-VW-5W-12V-24V-/271132313659?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3f20bec83b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)

ist die 5watt version
gibt es sogar unsonst
hab sie bekommen,probiert und eines wollte nicht so,dem kerle geschrieben das eines defekt ist,sofort kohle zurück und die teile durfte ich behalten,nachdem ich das kabel etwas mehr abisoliert hatte funktionieren beide prima und das für lau

Mal ehrlich...das ist doch die allergrösste kirmes überhaupt -.-*! Das geht mal gar nicht. Hätte nicht gedacht das das so einen anklang findet. Dafür würd ich mir die türpappen oder die bleche nicht zerstören Das passt zur unterbodenbeleuchtung etc.. Sry, aber no go.

Zitat:

Dafür würd ich mir die türpappen oder die bleche nicht zerstören Das passt zur unterbodenbeleuchtung etc.. Sry, aber no go.

bestellt hab ich sie mir auch

aber meine türen waren mir auch zu schade, evtl als kofferraum gimmik, oder sowas

Zitat:

findet. Dafür würd ich mir die türpappen oder die bleche nicht zerstören

Werden ja auch nicht zerstört. Meine jedenfalls nicht . Und ins Blech gebort habe ich auch nicht . Das Loch wird bei mir jedenfalls niemandem stören , denn dann wäre das Auto entweder totalschaden wenn es weg muss , oder mir wäre es scheissegal was dann passiert. Das Auto werde ich behalten solange es geht Ist ja nur ein Plastikteil das man austauschen kann wenn jemand sich aufregen sollte.Sitzt ja in jedem Polo Fox drin ( Red jetzt vom 86c )

Antworten erstellen