vw teilemarkt

Citroen Saxo 1.6 16V VTS

Zitat:

Übrigens wurde damals beim DS dafür geworben dass es möglich ist auch 3-rädig bis zur nächsten werkstatt zu kommen

Das funktionier aber nicht so ganz. Die Ludolfs hatten das mal getestet.

Aber nun wieder BTT....

Bei Autobild oder AutoMotorSport sind im Netz immer Berichte mit Mängellisten zu finden. Also es sind dort diese Dinge aufgeführt auf die man den Fharzeugen achten sollte. Da würde ich an deiner Stelle mal nachlesen.

2f g40
  • Themenstarter
2f g40's Polo 2F

Zitat:

kauf dir beim Kleinwagen / Coupe Segment lieber einen E36, 316i.

Find das Modell eigentich auch gar net so schlecht, bloß gefällt mir da nur der 5 Türer und ein 316i ist mir einfach zu schwach motoriesiert

2f g40
  • Themenstarter
2f g40's Polo 2F

Ich glaub da lass ich lieber mal die Finger weg von den Franzosen. :(

Zitat:

Da würde ich lieber einen 6n2 vorschlagen

Find da aber keinen der mir so richtig zusagt, entweder falsche farbe, zu kleiner Motor und vorallem der zu hohe Preis. Weil 75 Ps wäre unterste Schmerzgrenze wenn ich nichts anderes finde.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ich glaub da lass ich lieber mal die Finger weg von den Franzosen.

Warum?

Wir sind jahrelang Citroen gefahren, 2 CX und danach einem XM..
    Meine Erfahrung damit ist, dass man bei Citroen mehr Auto fürs Geld bekommt..
    Die waren alle sehr zuverlässig und mussten nur äußerst selten in die Werkstatt..

Zudem hatte eine Freundin von mir einen Saxo Bj: 97 und der war auch sehr zuverlässig..Außer Verschleißteilen war da nie was dran..

Kann dir nur zustimmen. Karosseriemässig sind die Franzosen viel besser als VW/Opel! Nicht einmal Rost gesehn

2f g40
    • Themenstarter
    2f g40's Polo 2F

Hab mich nun doch wieder für einen VW entschieden bloß nicht mehr so klein, es wurde ein Passat 3bg Variant.

Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Passi und all' Zeit gute Fahrt

Gruß Micha

Gute Entscheidung bei VW zu bleiben...

Früher oder später musste ja sowas her.

Ist hier eigentlich ja schon fast Standart vom Polo entweder auf Passat oder Audi A4 umzusteigen

Ich guck im Moment nach nem A3 oder Seat Leon mit 1,8T

Glückwunsch...

Allzeit Gute und knitterfreie Fahrt.

Bedenke bitte das wir alle Fotogeil sind...

Zitat:

Ist hier eigentlich ja schon fast Standart vom Polo entweder auf Passat oder Audi A4 umzusteigen

Kann ich nur bestätigen...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Kann ich nur bestätigen...

Ebenso..

Antworten erstellen