vw teilemarkt

Gegen den Winter

wenn ich mir eure Autos anschau im Schnee da haben wir ja richtig glück !

Winter bzw schnee ist aber auch zum

Die Große Winerwelle kommt erst noch nach Deutschland !

Hier der Schnee bei uns !

IMG_0765.JPG
IMG_0765.JPG

i find n winter au ganz lustig. muss man halt langsamer fahren ja und, mir machts nix.

und im sommer lässt sich schlecht boarden.

Moin, also ich kann nur sagen ich finds klasse, denn der angesagte Schnee ist da.

@futzi2004 wieviel isses denn bei euch geworden? Mal so aus Interesse

PoloimSchnee.JPG
PoloimSchnee.JPG

Also in dem Sinne Der winter is einfach nur genial vorallem wenn man es schafft im Drift ausem kreisverker querstehend vorm bullen auto her.

Mehr Fun kann man nich haben

Ps: @ cj sollte man ausprobieren macht ne höllen laune

@cj

ist glaub ich etwas mehr als bei dir.
hab heut morgen leider nicht geschafft nochn bild vom auto zu machen d ich leider zur arbiet mußte und ich sowieso schon 2 stunden verschlafen hab.

@futzi2004 bei uns hats den ganzen Tag geschneit und die Strassen sind immernoch weiß.
Ich hab das Glück nicht fahren zu müssen, weil ich "jetzt mach ich mich wieder unbeliebt" Ferien hab...

@cj

ich mußte ja heut morgen meinen wagen frei schaufeln und da haben sich über nacht 15cm schnee angesammtelt und ich hab meinen kleinen erst gestern abend um 22uhr abgestellt

naja ist ja auch egal. ist schließlich kein "bei mir fällt am meisten schnee"-kontest

Ne is kein "Bei mir fällt am meisten Schnee" Kontest. Wir würden da ja sowieso total abloosen, gegen die Südler sehen wir ja eh keine Sonne.

Antworten erstellen