wenns nicht schleift und die lak stimmt dann passt das
Also ich persönlich finde es gut dass du Farbe mit rein bring willst!
Ich hatte ja auch ein paar farb Akzente vor meinem "Großen Umbau"!
Ich hab mal gemalt
Das grün ist jetzt etwas sehr stark, aber sonst hätte man meinen "Gedanken" nicht gesehen^^
Falls du einen Lackierer suchst, du weißt ja wo ich wohne, die Arbeit geht sogar aufs haus
ps: daneben mal mein Polo, damit du weist wie es in natura aussehen könnte.
ich an deiner stelle würde den wagen auch so lassen und ggf. noch etwas mehr schwarz unter bringen. grün, vorallem in knallig, past sehr gut zu einem schönen grau. in deinem fall würde ich, wenn grün, dann wirklich nur die felgenrändern sowie ggf. die spiegel in grün machen. oder eben die kompletten felgen plus spiegel. vilt dann noch am heck einen dezeten sticker in dem grün. außen schwarz silber und innen schwarz grün, das wäre mir zu bastelhaft und zu unruhig. wenn, dann eine farblinie konsequent durchziehen. weniger ist mehr, zumindest meistens
@ memphis ich werde das folieren aber danke komme bestimmt nochmal auf dich zurück
Ich habe mir mal überlegt die Spiegel Grün zu machen und an den felgen jeweils eine speiche und vielleicht noch den spoiler mal gucken wie das dann alles rüber kommt
Also bastel Buden image will ich bei dem Auto auf jedenfall vermeiden
Ich habe heute einen 206er franzsosen in silber gesehen, der hatt die schweller, die lippe und etwas am heck in grün oberhalb war auch etwas, also an der haube etc. war ein giftiges grün und passt wohl..
Ich habe gestern mal nur die spielgel gemacht
Also gefallen hat es mir nicht..
Vielleicht mache ich das noch mal aber dann mal mit schweller Lippe und spoiler vielleicht siehts dann aus
Ich habe gestern mal nur die spielgel gemacht
Also gefallen hat es mir nicht..
Vielleicht mache ich das noch mal aber dann mal mit schweller Lippe und spoiler vielleicht siehts dann aus