freut mich zu hören!
werde so bald wie möglich n video reinstellen.
LG
hi hier das versprochene video wie er heute klingt....die kamera war etwas nah dran.
hi du ich hatte das selbe problem ich habe auch heute von einen meister versucht einen ta technix auspuff einen polo 6n anzubauen und ersagt auch das die anschlüsse nicht passen leider habe ich ihn wieder zurück geschickt ich habe mich bei ta technix informiert und die sagten das dass endstück "universal" ist jetzt ist meine letze chance dieser forum hier ich würde gern den rat von euch bekommen was ich nun tun soll wollte versuchen einen FK auspuff zu holen aber werde ich dann auch genau das gleiche problem bekommen wie beim TA technix? hoffe ihr könnt mir helfen
hi ich glaube nicht das du bei jedem Auspuff das selbe Problem hast, es kommt warscheinlich auch ein bischen auf die Marke und den Preis an.
Hatte bei meinem TA-Technix Auspuff auch das Problem, das die Muffe vom ESD zum MSD fast doppelt so groß war. Das bekommste dann auch nicht mit normalen Mitteln dicht. Habe mir dann eine Reduzierung anfertigen lassen und die draufgesetzt. Jetzt war die Passgenauigkeit auch noch für den Arsch gewesen. Mussten den MSD mit einem Brenner erwärmen und rausbiegen, dann passte es. Ich glaube ohne einen Freund der eine Werkstatt hat, hätte ich den auch zurückgeschickt.
Aber sonst mit dem Sound und der Optik bin ich sehr zufrieden, meine klingt auch nicht ganz so hohl wie der von PoloNatic.
Hallo,
zuerst einmal wollte ich nur los werden das sich der Auspuff im Video schlechter anhört als in echt ich hatte den selben unter meinem Polo 86c Coupe. Von dem Problemen mit der Montage von denen du sprichst kann ich dir ein Lied von singen. Als mein Auspuff kam habe ich mich auch gefreut wie ein Honigkuchenpferd. Doch das hielt nicht lange an. Ich nahm den Pott mit auf die Arbeit um ihn zu montieren es endete in einem Desaster und war erst nach 1 1/2 Stunden feste nach dem wir 2 Reduzierstücke gebastelt hatten und den beiliegenden Halter so umgebogen hatten das er passte. Danach mussten wir noch mal nach bessern nach einem Tag da er unter Motorbelastung am Bodenblech anschlug. Vom Sound war er super aber allein die Tatsache das man so basteln musste wahr es mir echt nicht wert das nächste mal bezahle ich lieber das doppelte als noch mal bei dieser Firma etwas zu kaufen. P.S: Diese Typengenehmigung wurde zwar von der Polizei gesehen und die haben nichts gesagt aber ich glaube nicht das dieser "Zettel" bei näherer Betrachtung von der Polizei als Typengenehmigung akzeptiert wird.