Zitat:
Macht sich das vom Fahrgefühl denn einen deutlichen Unterschied ob 17 oder 18 Zoll ?
hmm wie es beim polo nun is weiss ich nich genau kanns dir nur von meinem alten golf sagen. da hab ich im winter 17zoll und im sommer 18zoll
es kommt auch immer drauf an was du für n querschnitt hast je weniger der is desto härter is es auch nochmal bissle. da weniger gummi aufm reifen
wenn noch bissle komfort willst würd ich dir zu nem 40 oder 45 querschnitt raten. wenn es härter willst dann n 35 oder 30er
Macht sich das denn viel vom Fahrgefühl her ? Ob 17 oder 18 Zoll ?
Zitat:
Macht sich das denn viel vom Fahrgefühl her ? Ob 17 oder 18 Zoll ?
hmm wie es beim polo nun is weiss ich nich genau kanns dir nur von meinem alten golf sagen. da hab ich im winter 17zoll und im sommer 18zoll
es kommt auch immer drauf an was du für n querschnitt hast je weniger der is desto härter is es auch nochmal bissle. da weniger gummi aufm reifen
wenn noch bissle komfort willst würd ich dir zu nem 40 oder 45 querschnitt raten. wenn es härter willst dann n 35 oder 30er
Wie viel ,, Reifen,, ist denn nachher noch etwa zu sehen. Ich meine wenn ich 215/40 R17 nehmen würde dann ist er Querschnitt ja nicht viel größer als 225/35 R18 oder sehe ich das falsch ? Kenne mich da nicht so richtig aus
So habe mich jetzt entschieden Werde die 17 Zoll Felgen nehmen. Will mir die MAM RS2 - black front polish auf 215/40er Reifen holen.
Danke für eure Infos !
Zitat:
frau mit geschmack.. wo is der (gefällt mir Button)
Manchmal fehlt der hier, nech?
Ja, ich warte immer noch auf die Schmuckstücke und das seit mittlerweile 5 Wochen
ich gebe zu bedenken das ihr die ET vergessen habt!