vw teilemarkt

17 Zoll mit Federn oder Gewindefahrwerk

Basti2806
  • Themenstarter

Auf den Bildern sieht es top aus

Basti2806
  • Themenstarter

So Leute habe mit heute diese federn
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• und diese Felgen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• bestellt. Selber alles dran schrauben geht sicher oder sollte ich das lieber bei einer Werkstatt machen wie z.B. ATU ?
    Und wie läuft das mit dem TÜV ab ? Wenn alles dran ist direkt dahin fahren ?

• Die Felgen sind der Hammer spiel auch schon ewig mit dem Gedanken, mir die zu holen, sind mir aber zu tuere

Hast du denn nur Felgen oder n Komplettradsatz gekauft (also Felgen + Reifen)?

und wenn du dir schon solche Felgen leisten kannst, dann geh auf Nummer sicher und lass dir alles schön fachgerecht einbauen, damit du möglichst wenig Stress und möglichst viel Spaß damit hast

Zitat:

Selber alles dran schrauben geht sicher oder sollte ich das lieber bei einer Werkstatt machen wie z.B. ATU ?

würds lieber von ner fachwerkstatt einbauen lassen. oder du jemanden im familien oder bekrannten kreis der ahnung hat von davon. bsp kfz mechaniker oder so.

und dann gleich zum tüv damit schön eintragen lassen was ja ohne probleme gehn wird.

Du kannst das auch bei VW machen lassen. Dann können Sie wenigstens bei Garantiefällen nicht sagen, dass das Fahrwerk nicht vorschriftsmäßig verbaut wurde.

Kostet dich auch nur 50Euro mehr ...

Antworten erstellen