Zitat:
Ich will das alles nicht hören Das Auto wird schon heile ankommen
auch wenn du das nicht hören willst:
es ist immer noch nur ein auto, und so behandeln es leute. für dich ist es eine neue teure wertanlage, die du akuratst (am akuratesten!) inspizieren solltest und jede noch so kleine fehlerhaftigkeit bemägneln solltst.
wir haben unseren in wob geholt, und die übergabe hat eine std gedauert. es sind einige mängel aufgetreten. heute, nach 3 monaten, kämpfe ich immer noch mit einigen...
ein wichtiger tipp: was du bei der übergabe nicht anzeigst, wird später nicht mehr gerichtet. sprich: ein bemängelter kratzer wird hinterher nicht mehr auf kulanz gemacht. und bei unseren war der komplette beifahrerkotflügel vorn zerkratzt... das ist die realität.
Zitat:
und bei unseren war der komplette beifahrerkotflügel vorn zerkratzt...
Autsch! Ja ich werde den kleinen dann mal fein inspizieren.. Damals wo ich den Rocco in WOB abgeholt habe, hab ich eher grob drübergeschaut, aber war im nachhinein alles in Ordnung.. Man erwartet schließlich das die kein Fehlerhaftes Auto übergeben oder?!
das erwartet man, stimmt. aber wenn wie am fließband 50-60 autoübergaben pro stunde nur in wob statt finden ist da nicht mehr so viel zeit drin wie in der bugatti manufaktur... vom preis abgesehen.
die kratzer bei uns waren alle oberflächlich und wurden alle rauspoliert, aber wenn mir das im schlechten diffusen licht in der halle in wob auffällt muss es schon schlimm sein. das teile am wagen mal eben die falsche farbe haben sollte dir auch auffallen (war auch bei uns). etc.
@Master K, das sind ja schon krasse Sachen, die du da vorbringst, vor allem mit den Unterschieden im Lack, hatte ich bis jetzt auch noch nicht...aber VW hat ja immer mal wieder Überraschungen parat