vw teilemarkt

tornador?

das bei dem Black Tornador hat halt dieses Metalllager aber wie man das nennt kp. Kannst du auch nur dann als SET kaufen ist kein übliches Lager oder so. Und da ist so nen kleiner Plastikschlauch wo die Flüssigkeit rauskommt, da ich meinen fast jeden Tag nutzte geht das auch öfters kaputt aber das repairier ich selber...und ersatzlager hab ich auch immer da.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja dann ist doch kein ding. benutze das ja nicht sooo oft wie du.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wird der dreck damit nicht tiefer in das polster gedrückt? weil 8 bar ist ja schon viel

ich find das ding klasse habs mir nachdem ich auf der arbeit so zufrieden damit war auch für daheim gekauft

ich bekomme damit auch richtig dreckige sachen sauber
man muss nur geduld haben nehme auch normalen allzweckreiniger
ich mache damit meinen gesammten innenraum bis auf die scheiben und den himmel den himmel mach ich immer mit glasrein aktivschaum

und zu dem reindrücken
kannst ja mal dein auto vorher ordentlich aussaugen und dann tornadieren dann weißt due wo der dreck hingeht den du da weghaust
brauchst also auf jedenfall noch nen guten stabsauger

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

guten suger hab ich. der hat richtig power. ist son dyson wo wir auch drinnen mit saugen. habe da nur son autsitze aufsatz für....

dyson ham wir auch, die dinger sind wie ne turbine, richtig evil

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja genau. damit geht vorher schon fast alles weg oder? und kommt der dreck dann mit schaum gelöst nach oben zum abwischen oder wie läuft das beim tornado

Ich hab meine Sitze abgezocgen und einfach mal bei 60°C in die Waschmaschine gestopft

Hat funtioniert.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das wäre echt am besten haste recht aber das traue ich mich einfach nicht xD
aber sauber wären sie auf jedenfall

guck dir doch einfach videos in youtube an
da kommt kein schaum
tornadieren, trocknen lassen (am besten im sommer)
dann auto aussaugen fertig

Antworten erstellen