lies dir ma tiefladers streetstorry durch ... dann kannst du dir das selbst beantworten
Ja aber es wird trotzdem ein Polo bleiben und Bmw und co sind doch eine ganz andere Basis. Außerdem geht es mir nicht darum wieviel Ps ein Auto hat sondern rein um die Fahrdynamik in der Stadt und auf der "Strecke". Ich möchte keinen Dampfhammer haben, ich möchte nur ein Auto haben das sonst ruhig dahin gleitet und wenn man es fordert so richtig los geht.
Und bei den Polos habe ich das nicht so, oder bei extrem Umbauten.
Und der größte Vorteil ist natürlich die meist problemlose Tüv-Abnahme
Ja jeder wie er mag,nur die frage wer alles auch so ein gefährt hier kauft oder fährt....wart,ich zähl mal durch.......1........ Hmmm fertig
Haltbar wie lang es halt ist,verwende nur beste Materialien... Das kann nie einer sagen,man muss halt vieles bedenken und alles wien rohes Ei behandeln.
Klar ist der Hubraum der Standfestigkeit im vorteil,aber das ist nicht das Thema...
Die kohle ist anders besser angelegt,aber gibt ja Leute die stehen auf so brachiale Heckschleuder...
und klar haben die mehr komfort und luxus....fahrwekmäßig werd ich ein bessere drin haben.....aber nen Polo mit dem Bmw vegleichen....das ist wie nen Hochhaus gegen ne Blechhütte vergleichen....kann man nicht....übehaupt nicht..... Redete auch nur vom vortrieb....ja und Tùv.....weis ich im Januar