vw teilemarkt

hi!

green_devil6n
  • Themenstarter

hi polokollegen!

ich habe vollgendes problem:

mir ist gestern die kofferraumbeleuchtung verreckt und als erstes dache ich natürlich meine birne ist am arsch nur das war nicht der fall, also hat mich das stutzig gemacht und habe mich den ganzen tag gefragt wo der fehler sein könnte..

vielen danke für eure hilfe

gruss

jay

gelöschtes Mitglied

das hat ich auch schon ich hab dann einfach gegengehauen und dan giengs wieder war bei mir wahrscheins en wackelkontakt

green_devil6n
    • Themenstarter

habe ich schon versucht geht aber gar nix..
    ich schätze mal das ich irgendwo ein massenfehler habe nur ich bin kein elektriker..

naja kommt zeit kommt rat

Sicherung?
    Wenn nicht dann schau mal nach den Kabeln ob die noch OK sind, wenn ja dann schau mal nach der Masse, wenn die auch OK ist dann überprüf mal den Kontaktschalter, der ist normal im Schloss mit drin. Ich würd sagen komm vorbei dann schaun wir danach, aber ist halt net glei um die Ecke.

MfG

green_devil6n
    • Themenstarter

ja das stimmt neunstadt ist schon ne gute strecke!

ich schau mal nach den kabeln und wenn ich nichts finde können wir ja beim treffen (wenn ich zeit habe zu kommen) genau darüber reden

gruss

jay

Alles klar, wenns bis dahin noch nicht funktioniert gibst mir kurz vorher bescheid, dann nehm ich was mit und überprüfs auch mal.
    Ich hoffe doch dass du kommst, jetzt haben sich schon einige mehr gemeldet als das letzte mal.

MfG

green_devil6n
    • Themenstarter

ja ok ich melde mich dann!

wieviel wollen denn kommen so ca. hast du schon ne zahl?

findet das am 25.9.04 statt und am gleichen ort wie letztes mal?

Ort ist der gleiche, Treffen ist am 25.09..
    Es kommen auf denk ich mal min. doppelt soviele wie das letzte Mal. Zugesagen hab ich schon über 3, aber wer weiss ob auch alle echt kommen.

MfG

Ups, es heisst nicht 3 sondern 30.

MfG

Antworten erstellen