vw teilemarkt

LED Kennzeichenbeleuchtung aus STYLE nachrüsten, geht das?

Hatte mich informiert. Es gibt keinen Unterschied. Die Enummer ist die gleiche wie auf KFZ Nummernschildbeleuchtung

Außerdem ist das doch sowieso albern

gelöschtes Mitglied

Klar, die E-Prüfzeichen mit Genehmigungsstaat sind gleich, aber das interessiert nicht, wichtig ist was in dem zugehörigen Gutachten zur Genehmigungsnummer des E-Prüfzeichens steht
    Ein E-Zeichen allein ist kein Freiflugschein.

Nicht ? Verdammt !

gelöschtes Mitglied

Nee, leider eben nicht, auch wenn sich diese Mär in den Foren- und Tunerkreisen so eingeschlichen hat.

Aber wie du schon sagst, bei sowas wie ner Kennzeichenleuchte, albern!
      Sollte sich da wirklich mal ein Nasenhassender Cop finden, wird er ganz sicher spätestens das suchen aufhören wenn der das E-Zeichen sieht

Von daher, egaaaal

Alles in allem, Weiße LED's die nicht wirklich extrem hell sind, sind einfach nicht verboten, selbst vor gericht würde man durchkommen, aber jedem seine sache selbst! Finde das weiße auch sehr schön und wie war das? die Glühlampen sollen doch auch noch vom markt verschwinden? ^^

jetzt mal ganz blöd gefragt. :S kann ich nich einfach so lampen nehmen die wie fürn innenraum sind. :S ( ich hoff ihr wisst nun was ich meine )

so hab ichs nämlich bei meim 6n2 auch gemacht. hab einfach die weiss leuchtenden lämpchen genommen und die gegen die originalen ausgetauscht..

Ja Kannst du ... ich hab alles jetzt auf LED umgestellt

=> Softiten LED ca 5-10€
      => Standlicht LED T10 Sockel ! ca 5 € im Ebay

gruß

ps bilder folgen

Also hier die versprochenen Bilder :

DSC_0058.jpg
      DSC_0058.jpg
      DSC_0059.jpg
      DSC_0059.jpg
      DSC_0060.jpg
      DSC_0060.jpg