vw teilemarkt

Komplettveränderung!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bastelbude, wenn ich das Wort schon höre..
Alle Kisten, die ab gewissen Teilen nicht mehr von der Stange sind, sind doch Bastelbuden.

Ansonsten danke erstmal für die Hilfe, mal sehen, was sich dann früher oder später umsetzen lässt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So, ich war vorhin in meiner Nähe in einem mir wohl bekannten Betrieb mit CNC Maschine. Wenn alles klappt, habe ich in 2 Monten den Deathbat vorne am Grill. Laut Dekra ist eine Eintragung auch kein Problem, solange das Gesamtgebilde nicht über die Seiten oder die Motorhaube ragt und auch noch an anderen Stellen am Grill befestigt wird. Das Ding stecke ich bloß in den Originalgrill, als Unterbau für den Deathbat benutze ich das Original VW Logo, 2 weitere Befestigungspunkte werden wohl unter den Flügel gesetzt!

Kostenvoranschlag steht, dank persönlicher Kontakte, bei 150 € + ca. 10 € Eintragung bei der Dekra (hätte ansonsten einiges mehr gekostet)

Ich hoffe nur, das des weiter so gut geht

es gibt gut und schlecht gemachte autos.

die schlecht verarbeiteten wo das motto hauptsache anders ist, egal wie, sind bastelbuden.

hört sich spannend an wie du das auto verschandeln willst, das hau ich mir ins abo

Antworten erstellen