Polokrankheit
ich müsste noch eine haben, soll ich morgen mal nachgucken?
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und wollte nicht gleich einen neuen Thread eröffnen, weil zum Thema FFB immer wieder etwas kommt.
Wie schon zu erahnen, habe ich das gleiche Vorhaben. Die Komponenten sind auch schon bestellt.
Vom Vorbesitzer meines 6N2 habe ich nur gerade einen Originalschlüssel (wo ich den Transponder ausbauen könnte) und einen verschweissten Duplikatschlüssel (Marke Slica) erhalten. Deshalb brauche ich gezwungenermassen einen zweiten Transponder.
Ich habe ein bisschen bei mir in der Umgebung rumgesucht und bin beim Mister Minit fündig geworden. Der meint, er könne für umgerechnet 34€ einen Transponder kopieren. Er hatte neben einzeln verpackten Transpondern auch ein solches Transponder-Lesegerät wo er den Originalschlüssel reinstecken und wohl auch kopieren kann.
Nun meine Frage. Funktioniert das auch wirklich? Ich bin wegen dem Thema Fest- und Wechselcode ein bisschen verwirrt. 34€ wären aus meiner Sicht ein super Preis für einen solchen Transponder, ich denke in der VW-Werkstatt würde das anlernen eines mitgebrachten Transponders schon so viel kosten.
Freundliche Grüsse und bereits vielen Dank
M!VV!
Hey,
ja,klar wäre nett wenn du mal schauen würdest
lg Helge
Guten Tag .
Kann mir jemand weiter helfen?!
Ich habe mir eine Lux pro FFB gekauft und funktioniert auch alles
außer die Blinkeransteuerung.
Ich fahre einen Polo 6n 95er.
von dem mitgelieferten bauteil aus soll das braune Kabel
was sich später in 2 teilt für die Blinkeransteuerung
da sein.kann mir jemand sagen an welches Kabel das ran kommt das aus der sogenannten Pumpe rauskommt ?