Zitat:
Oder liege ich da falsch?
Aber sowas von
mein Kollege hat im Kofferraum etwas Gewicht drin und somit kann man auch in einer Kurve was zügiger unterwegs sein
Alles aber natürlich mit Vorsicht, da er auch eine Sperre drin hat
Ich habe auch immer gedacht, das ist nichts für ein Polo, bis ich mal mit gefahren bin und das schon des öfteren und muss echt zu geben das fährt sich echt ohne Probleme, man sollte schon bei der Sache bleiben, er hat aber auch 350 PS mit Turbo drin
Aber denke mal ohne gegen Gewicht im Kofferraum lässt sich das auch nicht gut fahren
Zitat:
Ich habe auch immer gedacht, das ist nichts für ein Polo, bis ich mal mit gefahren bin und das schon des öfteren und muss echt zu geben das fährt sich echt ohne Probleme, man sollte schon bei der Sache bleiben, er hat aber auch 350 PS mit Turbo drin
Naja, also bei 350 ps im Polo sollten dann im 2 gang die Räder noch Schlupf haben.
Ich denk schon das er schnell ist. Aber 350 ps sehen dann schon um einiges anders aus.
Selbst beim 1.8T merkt man schon das der träger auf der VA ist als bei nem Polo mit 1.0L Motor. Ich bin mit meinem Auto um einiges flotter in kurven unterwegs als mit dem 1.8T im Polo. Und ich kann eig. immer den direkten vergleich fahren.
gruß Julien
Ich kann nur meine Erfahrung dazu sagen und ich habe es selber gesehen, den Fahrzeugschein gesehen und mitgefahren auch wenn nur auf dem Beifahrersitz.
Aber ich denke mal er wird dazu auch noch was schreiben...
Edit...
Die Leute wollen das nie glauben, bis sie das Gelbe Monster dann mal sehen und mit dem Fahrer Reden