vw teilemarkt

Selbstleuchtendes Nummernschild

Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

habe gleich mal angefragt, ob ich aufkleber von denen zugeschickt bekomm damit ich werbung fahren kann! habe sie gleich gemacht hab 5 stück umsonst bekommen!

wieso willst du werbung fahren?

damit er 5 stück umsonst bekommt

Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

genau! ne jeder beim Tuningtreffen, dass jeden freitag hier in nürnberg ist quatschen die leute mich an wo ich das her hab usw. und so sehen sie den aufkleber und fragen jetzt nichtmehr!

keine schlechte idee

Als ich grad auf der Homepage war hatten die nur Komplettsätze für 119,- im Sortiment ?!?

musst bei 3..2..1.. Gucken

Da komm ich dann auf 75,- abwärts.
Die Webadresse ist also "nicht mehr" sinnvoll für SLN, außer man braucht sie schnell und hat zuviel Geld übrig ^^

Wenn man Glück hat is man also mit ca. 50,- dabei.
Werds mir also nochmal überlegen, weil ich dann die Löcher für die Beleuchtung dicht machen kann hinten ^^

Bei mir in der ecke fährt ein Golf 5 mit dem SLN rum und das sieht total affig aus. Mir gefallen die SLN überhaupt nicht in sachen Kennzeichenmolde cleanen ist das zwar ne coole idee aber dann müsste es welche geben die nicht so hell leuchten.

ich habe meine in der bucht für 10,50 + versand ersteigert Neu wohlgemerkt

Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

Zitat:

Bei mir in der ecke fährt ein Golf 5 mit dem SLN rum und das sieht total affig aus

Naja dass kann man so bauschal nicht sagen!

Die Dinger leuchten Nicht sehr hell! wären sie noch ein bsichen dunkler, dann würde man es ja gar nicht leuchten sehen! am tag sieht man es nicht leuchten sogar bei leichter dämmerrung sieht man es nur, wenn man das licht ein und aus schaltet! sooooooooooo hell wie du es sagst, sind die nicht!

das ist schon genau richtig für die nacht!

Antworten erstellen