vw teilemarkt

! ! ! Happy Birthday SWISSliner ! ! !

SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Danke Euch allen!

Zitat:

Was macht Dein Verdeck?

Die letzten paar Male, seit wir uns darüber ausgetauscht hatten, funktionierte das Verdeck ohne Störungen... zumindest, wenn es durch die anderen Familienmitglieder bedient wurde. An mir konnte es ja nicht wirklich gelegen haben... Oder vielleicht mag mich das Auto nicht. Auf jeden Fall habe ich mich seit unserer Unterhaltung wirklich darauf beschränkt das Schiebedach zu benutzen, weil ich der Sache noch nicht ganz traue. Die Klammer für den Verdeckkasten im Kofferraum will ich unbedingt noch besorgen... bin nur gespannt, ob diese auch als Einzelteil erhältlich ist. Sonst wird's mühsam...

gelöschtes Mitglied

alles gute

gelöschtes Mitglied

Alles gute nachträglich Ramin.. habs leider erst jetzt gelesen, aber wie du weisst ist meine Zeit etwas knapp im Moment

Ich hoffe du hast schön gefeiert

polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

auch eben erst entdeckt, natürlich auch von mir noch alles gute nachträglich!

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

letzter

alles gute nochmal ... im mai haben eh die besten

polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

Zitat:

im mai haben eh die besten

ja mann

auch von mir alles gute,aus der türkei

SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

Hey Leute! Dank' Euch vielmals. Ich freue mich sehr über Eure Glückwünsche. Hatte einen äusserst gemütlichen Tag. Ich liess mal alles so richtig langsam angehen. Der Samstag eignete sich ja ausgezeichnet dafür.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ich liess mal alles so richtig langsam angehen

Mit 27 sollte man auch keine hektischen Bewegungen mehr machen..

SWISSliner
        • polotreff.de Team
        SWISSliner's Polo 6N2

Haha... Du bist gut.

Dann weisst Du ja schon, was Dir in knapp zwei Jahren blüht, mein Lieber.

Auch von mir alles alles gute

Antworten erstellen